Rach im Kegelzentrum Augsburg – eine sportliche Aufgabe

Rach der Restauranttester“ ist der Quotengarant auf RTL. Einfühlsam wenn möglich, hart wenn nötig und dabei immer authentisch schafft es Christian Rach jede Woche Gaststätten zu helfen, die sich auf dem absteigenden Ast befinden. Und das Publikum dankt es ihm ebenso, wie die maroden Restaurants: Über sechs Millionen Zuschauer zählten die ersten beiden Episoden der neuen Staffel der Dokusoap.

Rach der Restauranttester im Kegelzentrum Augsburg

In der neuen Folge wartet eine besondere Aufgabe auf den Sternekoch, der seine Arbeit bei RTL so gut und überzeugend erledigt, dass er schon Beratungsanfragen von völlig artfremden Unternehmen bekommt. Im „Kegelzentrum Augsburg“ ist das an die Kegelbahnen angeschlossene Restaurant schwer angeschlagen. Während die sportlichen Aktivitäten begeistert angenommen werden, gelingt es Besitzer Thomas Preissler das Publikum in der Innenstadt nicht für das kulinarische Angebot zu begeistern.

Christian Rach sieht sofort, wo der Bowlingschuh drückt: Die Bahnen sind zu dicht an der gastronomischen Einrichtung und somit zu laut, die Innenausstattung ist veraltet, die angebotenen Speisen sind aus der Kategorie 08/15. Durch hohe Heizkosten der gesamten Anlage leidet auch das Budget für das Restaurant. Mit einer solch umfassenden Mission wurde der Restaurantretter bislang noch nicht betraut.

Christian Rach wird in der neuen Folge vor eine sportliche Aufgabe gestellt

Dem Sterne-Koch Christian Rach hat sein Heimatsender RTL nun auch auf dessen Webseite eine exklusive Kolumne eingerichtet. Hier beantwortet der Quotenkönig interessante Fragen aus der Gastronomie. All jene Frage werden hier erläutert, bei denen die Gäste denken, die Antworten kennen zu müssen, sie aber nie bekommen zu haben: Welchen Wein trinkt man wozu? Wie viel Trinkgeld gibt man? Wie geht man im Restaurant damit um, wenn das Essen nicht schmeckt?

Am 25. Januar 2010 kann man um 21.15 Uhr auf RTL miterleben, wie sich Christian Rach in „Rach der Restauranttester“ auf RTL um das „Kegelzentrum Augsburg“ bemüht.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.