Queensberry-Star Gabriella will ihr Kind zurück

Gerade ein Popstar und schon kommen die Negativ Schlagzeilen? Gabriella kämpft derzeit um ihr Kind, dass ihr vor einem Jahr vom Jugendamt weggenommen wurde.

Ich kümmere mich ja schon lange nicht mehr um die ganzen Popstars Bands, aber wenn ich sowas lese, dann werde ich neugierig. Wieso schaffen junge Menschen es nicht ihr Leben unter den Hut zu bekommen? Gabriella, einer der Girls der Popstars Band „Queensberry“ kämpft derzeit, ähnlich wie Britney Spears, um ihr Kind.

[youtube OjyxkSgJH9w]

Jung schwanger, ohne gewisse Zukunft und viel Streit

Gabriellas Tochter ist mittlerweile vier Jahre alt. Vor einem Jahr gab das Jugendamt die kleine in eine Pflegefamilie. Grund: Gabriella war mit 15 schwanger geworden. Die kleine Familie (damals noch mit dem Vater) wohnte zusammen mit ihrem Vater in einer kleinen Wohnung, wo es oft zu Streitereien kam.

Queensberry soll der Start in ein neues Leben sein
Da Gabriella ja nun regelmäßig Geld verdient und hat eine eigene Wohnung. Die Anwältin und Gabriella kämpfen nun die kleine wieder zu bekommen, doch derzeit ist die zuständige Sozialarbeiterin im Urlaub und kann den Antrag noch nicht bearbeiten. Ich hoffe ja, dass es klappt. Auf der anderen Seite frage ich mich was nach Queensberry kommt, denn die Erfahrung der letzten Bands hat gezeigt, dass der Erfolg nicht von langer Dauer ist. Nun ja, wie auch immer: Ich drücke die Daumen!

Eine Meinung

  1. gabby ich wünsch dir alles alles gut für deine kleinen tochter hab dich mega doolllllllllllll lieb 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.