Private Practice meets Grey‘ Anatomy

Am kommenden Mittwoch erwartet uns also die Seriensensation auf Pro7. Private Practice meets Grey’s Anatomy und das bedeutet auch, dass alle alten Probleme auf Meredith, Derek und Addison einströmen. Die letzten Folgen der beiden Serien kündigten das Revival bereits an: Nachdem Derek sich in Grey‘ Anatomys nun endlich dazu durchgerungen hatte, Meredith einen romantischen Antrag zu machen, kommt die Vergangenheit in Form seiner Ex-Frau Addison abrupt ins Spiel.

Archers Hirntumor und die Seattle-Wiedervereinigung

Addison ruft an, weil ihr Bruder Archer einen Parasiten im Gehirn hat, der scheinbar inoperabel ist und sehr schnell zum Tod führen kann. Nachdem Archer sich zunächst weigert, die Hilfe seines ehemaligen Schwagers in Anspruch zu nehmen, zwingt Addison ihn nahezu, nachdem ein heftiger Krampfanfall ihn fast umbringt. Soweit so, spannend. In der nächsten Folge werden nun Naomi, Addison und Sam mit Archer ins Seattle Grace reisen, wo Derek Shephard den Parasiten aus Archers Kopf entfernen wird. Doch dieser macht sich weiterhin Sorgen um seine Gesundheit und vermutet, dass er dennoch krank ist. Während dessen hat auch Sam mit seiner Gesundheit zu kämpfen. Nachdem wir ja schon des öfteren Zeuge wurden, wie der smarte Arzt mit seinem Asthma kämpft, wird es diesmal richtig ernst: Sam nimmt versehentlich das falsche Spray zum Inhalieren und bricht zusammen.

Derweil überschlagen sich auch in LA die Ereignisse, denn die Daheimgebliebenen Violet, Pete und Cooper müssen in Abwesenheit der Kollegen die Praxis weiterführen. Violet hat ja seit neuestem mit ihrer überraschenden Schwangerschaft zu kämpfen, Charlotte und Cooper zoffen und lieben sich weiterhin und Pete ist natürlich auch noch da. Alle zusammen müssen sie sich mit einer frischgebackenen Mutter auseinandersetzen deren Wochenbettdepressionen so heftig sind, dass sie sogar ihr Neugeborenes ertränken will.

Es erwartet uns also eine spannende Doppelfolge, die vermutlich Private Practice und Grey’s Anatomy in den Herzen der Fans noch weiter nach vorne bringen wird.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.