Pauschalreise nach Südengland – London, Brighton oder Plymouth erleben

Wer die Pauschalreise nach Südengland eher urban gestalten möchte und darauf Wert legt, neben dem Sightseeing auch noch  viele Shoppingmöglichkeiten vorzufinden, der bucht seine Reise natürlich nach London. Egal ob im High-Class Hotel mitten in der City oder im Youth Hostel bzw. Bed & Breakfest etwas außerhalb: In London kann man mit fast jedem Geldbeutel irgendwo unterkommen und wer eine Pauschalreise bucht, kann manchmal noch extra sparen.

Pauschalreise nach Südengland: Ab an die Küste

Wer die Pauschalreise nach Südengland eher mit ein wenig mehr Erholung verbinden möchte, kann die Küstenregion wählen, die auch bei den Engländern selbst zum Urlaub machen sehr beliebt ist. Direkt südlich von London finden man die Städte Plymouth, Portsmouth und Brighton. Daneben gibt es unzählige kleine Küstendörfer, in denen man auch wunderbar Urlaub machen kann. Hin kommt man entweder per Billigflieger, oder aber per Bus/Auto über den Canal.

Die meisten Pauschalangebote nach Südengland beginnen bereits bei einem Preis von 200 Euro für eine Woche pro Person. Enthalten sind da zwar noch keine Zuschläge, bei zwei Personen kommt man aber für ein Doppelzimmer mit Frühstück auf einen ungefähren Preis von 550 Euro, was für einen Woche inklusive Hin- und Rückflug nicht teuer ist.

3 Meinungen

  1. Nützliche Infos! Ich bin gerade nach einem Anbieter für eine Reise nach Südengland 🙂

  2. Bournemouth ist auch nicht zu verachten. Am Besten Mietwagen nehmen und etwas die Gegend abklappern!

  3. Reisen nach Südengland sind so wundervoll! Ich hatte das letzte mal das Glück eine Freundin dort besuchen zu können. Bin so auch mit dem Auto ein Stück rumgekommen. War wie im Rosamunde Pilcher-Film. Und London… was soll ich sagen… ist immer wieder eine Reise wert…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.