Pamela Anderson und Tommy Lee Jones wieder ein Paar?

10 Jahre ist die Scheidung nun her. Und trotzdem scheint es als können die beiden nicht voneinander lassen.

Nach vielen Skandalen innerhalb der Ehe entschlossen sie sich zur Scheidung. Und nun, 10 Jahre später scheint alles vergessen.

Eine Neverending-Story – Pam & Tommy
Skandale umringten die Ehe (19. Februar 1995 – 28. Februar 1998): Begonnen hatte es mit einem gegen den Willen des Paares veröffentlichten privaten Sexvideo (1995). Pam wurde geschlagen (1998, weswegen Tommy auch im Knast saß) und wurde, laut ihren Aussagen mit Hepatitis C von Tommy durch eine Tätowiernadel angesteckt. Aus der Ehe entstanden zwei Söhne.

„Pamela und die Kinder sind bei mir eingezogen“, so Tommy gegenüber dem US-Magazin „Rolling Stones“. „Es funktioniert wirklich. Du kannst es an den Gesichtern der Kinder ablesen  – sie sind glücklich, wenn wir zusammen sind“, sagte Lee dem Blatt. „Wir haben es bloß 800 Mal probiert – 801, los geht’s.“ Na, wollen wir mal hoffen, dass es diesmal gut geht, denn im März war Pams letzte Ehe erst annulliert worden.

Nach 4 Monaten die Scheidung von Kid Rock
Im Juli 2006 heirateten Pamela Anderson und der Rapper Kid Rock. Nach vier Monaten war alles aus. Und das obwohl die beiden sich gleich dreimal die ewige Liebe schworen. Nach der offiziellen Eheschließung wurde sie während einer Party in Beverly Hills gefeiert und schließlich bei einem Konzert in Nashville auf der Bühne ein drittes Mal besiegelt. Grund für die Scheidung: Unüberbrückbare Differenzen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.