Mehr geht nicht! auf VOX – Doku-Soap mit Großfamilien

Fernsehsender VOX hat sich auf Doku-Soaps und Kochshows spezialisiert. Ein Großteil der Sendezeit wird damit verbracht, Auswanderern auf ihrem Weg zu begleiten, Azubis in ihrem ersten Lehrjahr zu zeigen und sich gegenseitig Noten für das stilechte Bekochen zu geben. Auch in „Mehr geht nicht!“ versucht VOX wieder einmal die familienfreundlichen Themen im Doku-Soap Format aufzubereiten. Dieses Mal geht es um mit besonders vielen Kindern gesegnete Familien.

Fünflinge, Vierlinge, Drillinge: Mehr geht nicht!

Viele Eltern sind bereits mit einem Kind überfordert, wie soll das nur funktionieren, wenn urplötzlich und ohne größere Vorankündigung gleich mehrere Kinder kommen? Die Familien, die VOX in der neuen Show „Mehr geht nicht!“ begleitet, wurden von dieser Nachricht überrumpelt, freuten sich dadurch aber nicht etwa weniger auf den kommenden Nachwuchs. Doch bei aller Freude werden sie aber auch mit den alltäglichen Problemen konfrontiert, so viele Kinder unter einen Hut zu bringen.

Wenn anstelle der angekündigten Zwillinge drei Babys ins Leben der jungen Eltern treten, wird die Logistik auf einmal eine echte Herausforderung. Noch komplizierter wird es, wenn fünf kleine Schreihälse versorgt werden wollen: Auf einmal begreift man, warum man sagt, man bräuchte ein ganzes Dorf, um ein Kind aufzuziehen. Die von VOX besuchten Familien können das ein oder andere Lied davon singen.

Großfamilien in der neuen VOX Doku-Soap

Mehr geht nicht!“ wird von VOX ab dem 17.08.2009 um 18 Uhr und von Montags bis Freitags ausgestrahlt. In diesen zwei Wochen werden die Zuschauer erleben, wie perfekt getimed die drei Familien mit Drillingen, die zwei Vierlingsfamilien und die Familie mit Fünflingen ihren Tagesablauf im Griff haben müssen, welchen Problemen sie sich gegenüber gestellt sehen und wie viel Freude die Eltern und ihr Nachwuchs haben.

2 Meinungen

  1. Brustwarzenpiercing

    mhh. Ist ja ganz nett so eine Großfamilie aber wieso muss man sowas den ganzen Tag in der Glotze zeigen???

  2. Hallo ich finde Großfamilien einfach toll.Man ist als Kind nie allein und man hat immer jemanden zum spielen.Leute die meinen das viele Kinder sch…..sind haben keine Ahnung.Es ist etwas ganz tolles viele Kinder zu haben.Toll finde ich es auch das über diese Familien mal berichtet wird,wie sie ihren Altag so mit ihren Kiddys gestalten.Ich selbst habe auch 9 Kinder und finde es immer wieder toll zu hören das auch noch andere Familien viele Kinder haben

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.