Magic Papa

Nach Schwierigkeitsgraden findet man in diesem kleinen Taschenbuch Spiele und Tricks, die Kinder begeistern. Manche kennt man sogar noch aus seiner eigenen Kindheit. Aufgeteilt in Sparten wie Gags, Magie, Wissen und Spiel findet man für jede Situation etwas. Geeignet nicht nur für verregnete Nachmittage, sondern auch mal für einen Kindergeburtstag oder um eine aufgedrehte Rasselbande zur Ruhe zu bringen. Und das wollen ja nicht nur die Väter, da freuen sich auch die Mütter drüber.

Ian Coutts: „Magic Papa – Spiele, Tricks und Quatsch. Wie Väter ihre Kinder begeistern“, erschienen im Oktober 2009 bei Knaur, zu haben für 9,95 Euro.

Keine Meinungen

  1. Das Ding wird bei uns eh erst Herbst 2007 erscheinen ^^

  2. Wie’s aussieht kommt die PS3 nun doch schon Ende März zu uns 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.