Llwyngwril – Schöner Ort zum Wandern

Okay, daß Wales sich nicht zum Fahrradfahren eignet, außer zum Mountain Biking hatte ich ja schon berichtet, aber zum Wandern ist es herrlich.

Man muss nicht immer an den bekannten Orten, wie Cadair Idris oder Snowdonia National Park, wandern. Kürzlich habe ich Llwyngwril für mich entdeckt. Das kleine Dorf liegt zwischen Tywyn und Barmouth, also schon in Nordwales. Im Ort gibt es einen sehr gepflegten Tante Emma „Newsagent’s“ – und einen Pub, the Garthangharad sowie ein Cafe. Also auf – zum Wandern nach Wales.

Hwyl, Eure Annette, Llys Maldwyn, Machynlleth

(meine Blogeinträge werden in Zukunft ausführlicher – ich hatte nur länger ausgesetzt – und wollte gleich so viel berichten – freue mich immer über Feedback. Danke. Diolch yn fawr)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.