Let’s Dance 2010 auf RTL: Neue Staffel der Tanzshow

Let’s Dance 2010 auf RTL ist zurück. Auch wenn das Showformat dem Kölner Sender zu hervorragenden Quoten verholfen hat, musste die Sendung eine Weile pausieren. Das letzte Mal tanzten die Promis 2007 über den Äther. In den ersten beiden Staffeln der Tanzshow übernahm noch Hape Kerkeling gemeinsam mit Nazan Eckes die Moderation, für Staffel drei wird Daniel Hartwich für ihn übernehmen.

Let’s Dance 2010 auf RTL wartet mit neuen Promis, neuer Jury und neuem Moderator auf

Daniel Hartwich wird derzeit von RTL als Reporter und als Moderator universal eingesetzt. Der freundliche, ehemalige Radio-Moderator hat sich durch seine natürliche, verschmitzte Art die Gunst des Publikums und seinen Platz bei den Sendern gesichert und kann nun nach den Zwischenmoderationen für „Das Supertalent“ und „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ als Frontmann für die große RTL-Tanzshow brillieren.

Die prominenten Kandidaten müssen sich in Standardtänzen und den Lateinamerikanischen Tänzen gemeinsam mit professionellen Tänzern und Tänzerinnen auf das Parkett begeben und sich der Jury stellen. Diese besteht dieses Mal aus Entertainer Peter Kraus, Tänzerin Isabel Edvardson, dem ehemaligen Turniertänzer Joachim Llambi und dem Modedesigner Harald Glööckler.

Die neue Staffel der Tanzshow läuft ab April als Dancing Star 2010

Auch die Kandidaten von „Let’s Dance“ 2010 auf RTL stehen bereits fest. Schauspielerin und Schauspieler, Sänger und Sängerinnen wie Brigitte Nielsen, Matthieu Carrière, Sophia Thomalla, Achim Mentzel, Nina Bott, Raúl Richter, sowie Boxer Arthur Abraham und die Ex-Frau des ehemaligen Bundeskanzlers Gerhard Schröder, Hillu Schwetje, bei der Tanzshow teilnehmen.

„Let’s Dance“ 2010 auf RTL wird ab dem 09. April 2010 immer Freitags um 21.15 Uhr ausgestrahlt. Passend zum wechselnden Moderatorenteam hat sich dabei auch der Name der Tanzsshow geändert. Nun werden die Promis unter dem Titel „Dancing Star 2010“ ihr Können beweisen.

Eine Meinung

  1. Sendung ist Superklasse, den Moterator könnten Sie weg lassen.
    Hat mir bei Superstar schon nicht gefallen und passt auch nicht in dieses Format.
    Kergeling war einfach Spitze, sollten Sei wieder holen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.