kostenlose Hörbücher downloaden

Hörbücher kostenlos runterladen

Mehrere Anbieter von Hörbüchern geben ihren Kunden die Möglichkeit, Teile der zum Verkauf stehenden Hörbücher kostenlos im Netz zu beziehen. Dabei kann es sich sowohl um Romanauszüge als auch um komplette Kurzgeschichten aus einem Erzählband handeln. Besonders der Download einer vollständigen Geschichte bietet die Gelegenheit zur unentgeltlichen Unterhaltung, während der Bezug eines Romanauszuges oft zu einem dann kostenpflichtigen Download des kompletten Buches führt, da der Hörer auf den Fortgang der Erzählung neugierig geworden ist.

Hörbücher online kostenlos

Besonders für frei verfügbare Texte, aber auch für Literatur, die sich nur schlecht verkauft, werden Hörbücher von einigen Anbietern generell kostenlos angeboten. Der Kunde erhält zwar keine Spitzenliteratur, aber durchaus unterhaltende Geschichten.
Eine zusätzliche Möglichkeit zum leihweisen kostenlosen Bezug von Hörbüchern bieten Stadtbibliotheken, in deren Jahresbeitrag der die Ausleihe aller Medien eingeschlossen ist. Selbstverständlich kann man aber auch den bequemeren Weg wählen und kostenlose Hörbücher downloaden. Denn im Internet findet man viele Hörbücher online kostenlos.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*