König Albert Bad in Löbau – Rach als Vermittler

Das Haus selbst ist ein Traum, mitten in der kleinen Stadt Löbau gelegen, findet man einen prachtvollen Bau, der eigentlich geradezu zu einem Besuch einlädt. Früher waren Heilquellenbesucher dort ansässig, später dann wurde es zu einem Restaurantbetrieb.

Doch das Essen und auch die Bedienung innerhalb des Restaurants waren mies. Grund dafür, die überforderte Chefin, die gerade erst mit ihrer Ausbildung fertig war und jetzt plötzlich mit gleichaltrigen Mitarbeitern zu kämpfen hatten, die sie nicht ernst nehmen wollten.

Egal ob Koch oder Kellner, die Zustände übertrugen sich besonders auf die angebotene Qualität und den Service.

Christian Rach nahm sich ein Herz und kittete das gestörte Verhältnis und zeigte wie man eine Küche zu führen hat. Das hat anscheinend auch gefruchtet, denn das König Albert Bad in Löbau gibt es immer noch unter der Leitung von Constanze Reinsch.

Stolz präsentiert man Fotos von Christian Rachs Besuch und den darauffolgenden Events.
Eine der vielen Erfolgsstorys des Restauranttesters Rach. Das bezeugen auch die Einträge im Gästebuch des Restaurants.

Rach, der Restauranttester
Montag, 02. März
21:15h auf RTL

Eine Meinung

  1. Rach hat es dann Struppi aber gezeigt!

    „Inzwischen hat Struppi gekündigt“ Quelle: http://www.mülltv.de/?p=229

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.