Knarrenkasten – Werkzeug für Heimwerker

Knarrenkasten – Was ist das?

In den meisten Knarrenkästen sind zwei Knarren enthalten. Eine 1/4 Knarre und eine 1/2 Knarre. Die 1/4 Knarre ist zur Verwendung von Nüssen in den Größen von 6 mm bis 13 mm. Mit der 1/2 Knarre kann man Nüsse von 14 mm bis 32 mm verwenden.

Knarrenkästen – Wo sind die Hauptunterschiede

Es gibt verschiedene Knarrenkästen mit verschiedensten Preisen. Die wichtigste Eigenschaft, die den Preis ganz enorm beeinflusst ist die Qualität des Knarrenkastens. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist natürlich die Ausstattung des Knarrenkastens. So gibt es Knarrenkästen die nur 20 teilig sind und andere die 150 teilig sind. Für einen normalen Hobbyhandwerker ist wahrscheinlich der 20 teilige Knarrenkasten locker ausreichend, jedoch wenn man Handwerker von Beruf ist, wird man hier wohl gerne mehr Geld ausgeben und sich den 150 Teiligen beschaffen. Außerdem macht es Sinn sich einen Knarrenkasten gehobener Qualität zu besorgen, da dieser viel langlebiger ist.

Eine Meinung

  1. Ich benutze seit langem täglich den 1/4 Knarrenkasten von Ks-Tools.Das Teil ist besser als Hazet oder Wille! die Verlängerungen sind geriffelt und bieten guten halt und die ausstatung ist komlpett, was ich bei den grossen nicht sagen kann. Ich benutze es jeden tag in einer freien kfz werkstatt! Noch nie etwas kaputt gegangen oder verschliessen, benutze es seit ca 3 monaten täglich!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.