Alle Halo Reach Avatar Belohnungen freischalten!

Die Halo Reach Avatar Belohnungen, die Bungie in die Vorgeschichte der Abenteuer des Master Chiefs eingebaut hat, können sich sehen lassen – im wahrsten Sinne des Wortes, denn mit ihnen kann man aus seinem knuddeligen Xbox Avatar einen echten Space-Helden machen oder ihn cool stylen.

Ob Kapuzenjacke oder Spartan-Helm, die  Halo Reach Avatar Awards werden verfügbar, sobald man mit Geschick verschiedene In-Game-Aktionen vollbringt – Achievements also, die im Ego Shooter nicht nur Gamer Punkte bringen, sondern ganz konkrete Preise erzielen. Um sich aber nicht den Spielspaß zu verderben, werden für die Halo Reach Avatar Belohnungen keine Cheats verwendet, sondern tatsächliches Können im Kampf gegen die Allianz um den Außenposten der Menschheit.

Halo Reach Avatar Belohnungen: So wirds gemacht!

1

Kapuzenpulli

Die erste der Halo Reach Avatar Belohnungen war der Kapuzenpulli, der verteilt wurde, als die Halo Reach Beta erschien. Einloggen, durchspielen, anziehen.
2

Helm von Emile

Im Multiplayer oder beim Firefight wird die Bulltrue-Medaille (einen Spieler, der mit einem Energieschwert zustößt, erledigen) erworben, der Helm daraufhin an den Avatar gegeben.
3

Helm von Jorge

Multiplayer-Match: Killtacular (5 Gegner in 4 Sekunden erledigen) und der Helm gehört der Xbox-Figur.
4

Kats Helm

Als Racheengel im Multiplayer Match denjenigen Gegner erledigen, der einen Teamgefährten auf dem Gewissen hat.
5

Carters Helm

Die Kampagne im „legendär“ Modus schaffen – ohne auch nur einmal dabei hopps zu gehen.
6

Der Helm von Jun

Ganze 100 Gegner müssen während der Kampagne oder im Firefight daran glauben, ohne dass man selbst niedergestreckt wird.
7

Noble Six Helm

Tja, diese vermutlich meist gesuchte der Halo Reach Avatar Belohnungen gab es nur exklusiv bei der ComicCon in San Diego, der Penny Arcade Expo und der GamesCom.
8

Weiterführende Links

13 Meinungen

  1. Come on! Welcher grundehrliche Cowboy benutzt denn bitteschoen Cheats?!? Das verstößt wohl ein wenig gegen die Gamer Ehre, oder nicht? Ich persönlich würde die Herausforderung vermissen und denke, dass der Verlust von Trophies und Erfolgen genau die richtige Konsequenz ist…

  2. Schoene Preise, wuerde mich ueber die Klassik-Ladies freuen. Freue mich immer neue Interpretationen alter Stuecke zu hoeren.

  3. Also, vielleicht glaubt das keiner, aber ich stand als Statist mit Jonas Kaufmann auf der Bühne, bei Lohengrin und Tosca (Bayerische Staatsoper). Und was ich sagen kann: Der Mann ist einzigartig. Stimme, Präsenz, Darstellung … Kaufmann nimmt einen mit auf eine große Reise. Gern gewänne ich die zwei CDs – und würde eine davon gleich an einen Mitstatisten weiterverschenken.

  4. also mir ist es egal…ich würds eh meiner Oma zum Hören schenken 🙂

  5. Da kann ich mich gar nicht wirklich entscheiden, weil ich alle 4 Sachen wirklich toll finde. Als Untermalung zu den Feiertagen ists wohl etwas zu knapp, aber nä Jahr dann hören wir Kaufmann und Hahn, so der Zufallsgenerator will.

  6. ich würde mich ganz klar für die klassik-ladies entscheiden.

  7. ganz klar die männer 😉
    werther hab ich in der schule schon gern gelesen (eines der wenigen bücher neben dem parfum das ich wirklich gut fand!) & ich finde es einfach nur herrlich entspannend ab & zu die seele baumeln zu lassen & klassik zu lauschen!
    nach dem festtagsstress sicher eine willkommene entspannung 😉

  8. Ich wäre für die starken Frauen Hélène Grimaud und Hilary Hahn.

  9. Trés bon, trés bon, sagt der Franzose zu solche einer netten Zusammenstellung. Und natürlisch würde isch misch sehr freuen (mit „r“ ganz weit hinten gerollt)…

  10. Ich würde die Klassik-Ladys in mein Wohnzimmer holen! Ich liebe klassische Musik!

  11. kann ja nix mit dem Gewinn werde, bin schon wieder zu spät!

  12. Für ein paar besinnliche Stunden ist das sicher eine gute Sache!

  13. Schöne Liste aber auf Carters Helm werde ich wohl leider verzichten müssen…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.