Kim Debkowski bei DSDS

Kim Debkowski hat bei DSDS bereits in der letzten Staffel mitgemacht und sich seitdem nicht nur äußerlich weiterentwickelt. Neben der auffallenden Schminke, die der Hamburgerin schon den einen oder anderen Kommentar von Dieter Bohlen und ihren Mitkandidaten eingebracht hat, hat Kim auch stimmlich und gesanglich einiges seit dem letzten Jahr hinzu gewonnen.

Kim Debkowski: Mit viel Schminke und großem Willen in die Motto Shows

Die siebzehnjährige Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat sich erfolgreich durch die Castings und die Recalls gesungen und konnte auch bei der Live Show am vergangenen Samstag wieder punkten – wenn auch mit deutlichen Einschränkungen in der Bewertung durch Nina Eichinger, Volker Neumüller und Dieter Bohlen. Die Juroren waren sich einig, dass der Auftritt als eher dünn gewertet werden konnte und nicht unbedingt auf Kims Stand des Könnens gelegen hat.

Unter dem Motto „Jetzt oder nie!“ brachte Kim Debkowski „Can’t fight the moonlight“ von LeAnn Rimes gestylt wie Katy Perry dar. Auch wenn die Jury ein wenig an Begeisterung über den recht zurückgenommenen Auftritt vermissen ließ, konnte sich Kim letztlich doch für die Top 10 qualifizieren.

Die Top 10 wurde erreicht, die nächsten Live Shows warten

Abgesehen vom quotentauglichen und bei Casting-Shows gern gesehenen Zickenterror, bahnt sich auch für Kim Debkowski eine zumindest unangenehme Situation an: Als sie bei der letzten DSDS-Staffel nicht durch den Recall kam, hatte sie mit dem Hamburger Produzenten Sören Schnabel einige Lieder eingesungen und dieser hat nun eines davon veröffentlicht. Kim Debkowski jedenfalls gibt sich peinlich berührt von der „ungefragten Veröffentlichung“, während Schnabel auf korrekte Verträge hinweist.

In wie weit die Single von Kim Debkowski, „I dont wanna let u go“, nun Einfluss auf ihr Weiterkommen bei DSDS nehmen wird, steht noch in den Sternen.

12 Meinungen

  1. ja,wäre echt super wenn kimmi weiterkommt, ich hab mir den song schon vorbestellt, peinlich berührt war ich aber nicht, schöne ballade mit Ohrwurmgarantie.lg vic

  2. kim ich hoffe das du am samstag gut singen wirst .

  3. KIMMM BIST VOLLL HÜNSCH AUCH OHNE SCHminke wenn du msn hastt edde mich ribery1996@hotmail.com edde mich bittte

  4. Hey khalil….hat kim geantwortet?
    hat sie msn?
    oder einer von den anderen?

  5. ich halte die finger für kim ich hofe das sie am samstag weiter kommt und eine gute kritik bekomt deine jessica

  6. Theresa und Candy

    Kim du bist hammer geil wir sind deine größten Fans !!! Wir haben überall nach deiner Adresse gesucht du könnstest uns auch deine Handynummer geben???

  7. Kim Gloss du bist einfach nur cool.Ich habe mir schon deine neue single bei youTube angehört ich war sprachlos! Du bist die wahre Gewinnerin von DSDS!

  8. Hallo Kim du bist so toll HAMMER MEGA GEIL wenn du dein Modelavel hast kaufen WIR alle Sachen. DU BIST DIE GRÖßTE!!!!!!!!!

  9. KIM DU BIST DIE BESTE VON ALLEN BEWERBERN VON DSDS!!!!!!!!!!!! DU BIST HHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Hi Candy und Theresa ich bin der gleichen Meinung:wir brauchen die Adresse von Kim GLOSS!!!!!!!

  11. Cathleen Krüger

    Hallo Kim! wie geht es dir? ich heiße Cathleen .ich bin neun Jahre alt.

  12. richtig hübsch bist du und hast auch immer voll die hübsche Kleidung an

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.