Jenny Hof hats geschafft und siegt bei Germanys Next Topmodel

Nach vielen Monaten der Qualen, Tränen und Freudensprünge darf sich nun ein Mädchen „Germanys next Topmodel“ nennen: Jennifer.

Die erst 17 jährige Jenny aus Rodgau bei Offenbach ist 1,80m groß und hat 1,13 Meter lange Beine und den Mut zur Veränderung (unter anderem schnitt sie sich die langen braunen Haare ab und färbte sie Platinblond). Und nun darf sie sich seit Donnerstag Germanys next Topmodel nennen. Minutenlang hatten die beiden letzten Mädels, Jenny und Janina, neben Heidi Klum gezittert.

[youtube bSSnafiI0UQ]

„Sie hat was Süßes, was Elegantes und sie hat klasse Beine“
Deswegen sollte die GNTM werden- und weil sie sich so klasse entwickelt hat in den Monaten. Schon früh war Jennifer der Favorit der Sendung. Im Finale mussten die Mädels in unter anderem Rokkokokleidern auftreten und ein letztes mal Mut beweisen, als sie sich mit Schlangen und Spinnen fotografieren ließen. Als Backstage-Reporterinnen wurden Lena Gercke und Barbara Meier, die Siegerinnen der letzten beiden Staffeln, eingespannt.

[youtube _5pwmmKlymM]
Was kommt nach GNTM?
Mit dem Sieg hat sie einen Modelvertrag, eine Werbekampagne einer Modekette bekommen und ein Auto gewonnen. Außerdem ziert ihr Name ein neues Parfüm.

Eine Meinung

  1. Das Parfum, dass ihren Namen bekommen hat, ist nicht einfach nur aus werbezwecken entstanden, sondern ist wirklich ein guter Duft. Kann ich jedem nur empfehlen! 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.