How to talk to girls – Ein Neunjähriger erklärt das Dating

Wer die Beziehungstipps vom Autor Alec Graven in How to talk to girls liest kann nur an einen Scherz glauben, denn der kleine Mann weiß mehr über Frauen, als so mancher 30-Jähriger. So kann er z.B. ganz genau sagen, wie man Frauen am besten beeindruckt. Das Herzeigen der körperlichen Attribute oder auch die Vorführung gewisser Talente würden sich dafür eignen. Wer also gut Fußball spielen kann, soll das ruhig zeigen. So einfach ist das!

Alec Graven – Tipps bei Liebeskummer

Auch Alec weiß: Es ist nicht alles Gold was glänzt und wenn ein Flirtversuch mal daneben geht ist es alles andere als aufbauend. Aber es ist eben auch kein Grund, das gesamte Leben auf Halde zu packen: Kopf hoch und es geht immer weiter….sagt ein Neunjähriger!

Wie man mit Mädchen umgeht

Eine weitere wichtige Grundregel von Alec Graven: Nicht verzweifelt handeln, selbst man verzweifelt ist. Wer seine Aufgeregtheit kontrollieren muss – und das ist wohl jeder, der dieses Buch in ernster Erwägung zur Hand nimmt – soll dies im Zweifel auch mit der Reduzierung der Zuckerzufuhr schaffen. Na wenn’s hilft!

Nach Angaben des Verlags von How to talk to girls ist das Buch ein Ratgeber für jede Altersstufen. Auf 48 Seiten, erfährt Mann alles, was nötig ist. Na dann viel Erfolg!

Wer übrigens diesen Ratgeber gut findet, wird vielleicht auch das neue Buch von Alec Greven lesen wollen: How to talk to mums ist der Nachfolger und erschien erst in diesem Jahr. Alec ist also mittlerweile stolze 10 Jahre alt und besucht die fünfte Klasse.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.