Hier kommt mal wieder Ponyfee!

Der Herr nennt sich Pferdeflüsterer, heißt Mr. Whisper und sein Verhalten macht die kleine rotlockige Ponyfee von Anfang an misstrauisch. Doch Zitronella will davon nichts hören, sie betet Mr. Whisper an und liest ihm jeden Wunsch von den Augen ab. Doch Ponyfee kommt ihm trotzdem auf die Schliche…

Diese Lesung für kleine und etwas größere Ohren reiht sich nahtlos an ihre Vorgänger. Die Geschichte ist gerade so spannend, dass auch Vierjährige damit umgehen können und die Figuren haben einen hohen Wiedererkennungswert. Jeannine Platz, die die 55 Minuten lange CD vertont hat, gehört zwar nicht zu den herausragenden Sprechern, aber ihre Stimme passt irgendwie zu der von Barbara Zoschke ersonnenen Figur.

„Hier kommt Ponyfee! Der rätselhafte Feenzauber“, erschienen bei audiolino im Juli 2009 als CD, zu haben für rund zehn Euro.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.