Hasso Menowin Fröhlich bei DSDS: Vom Knacki zum Superstar?

Menowin Fröhlich konnte in den letzten Wochen und Monaten seinem Namen wieder alle Ehre machen, denn bei DSDS hat er, so gibt er selbst indirekt immer wieder zu, sein Lachen zurückgewonnen. Kein Wunder, denn Dieter Bohlen selbst lobte ihn in den höchsten Tönen. Dabei ist das persönliche Glück des 24-Jährigen in den letzten Jahren auf eine harte Probe gestellt worden.

Menowin: Vom Knast auf die Bühne

Und daran war DSDS-Shootingstar Menowin auch noch selbst schuld. Bereits 2005 war er als Kandidat im Deutschland sucht den Superstar Casting dabei und schon dort konnte er überzeugen. Dann kam jedoch eine Verurteilung wegen Betruges und Körperverletzung dazwischen, die direkt angetreten werden musste. Aber selbst, wenn dies nicht der Fall gewesen wäre: Schon damals ließ RTL verlautbaren, dass ein frisch verurteilter Kandidat nicht in ein Familienformat wie DSDS passe.

Fans sehen Menowin im Finale

Heute, fünf Jahre später, hat Menowin Fröhlich seine Strafe verbüßt und das passt zu einer Familienshow schon eher. Denn reuige Sünder sind ein gutes Vorbild, zumal sich wohl viele der jungen DSDS-Zuschauer mit Menowin identifizieren können. Ob der Darmstädter es diesmal sogar bis ins Finale schafft?

Seine Fans scheinen davon überzeugt und supporten ihn fleißig auf Facebook und MySpace. Und ganz abwegig ist dieser Gedanke tatsächlich nicht, denn schließlich bringt Menowin mit seiner Vergangenheit das nötige Potential für viel Publicity mit.

10 Meinungen

  1. ich finde menowin soo süzz er ist der BESTE und wird es ins finale schaffen und als superstar wieder raus gehen 😀

  2. Menowin ist einfach nur geil 🙂 Ich hoffe, er gewinnt DSDS!!!

  3. Dieser Junge ist ein Vollblut am DSDS Himmel und ebenso am deutschen Musikhimmel, bislang der „Beste aus allen Staffeln“. Er hat das Potential der 1. deutsche Superstar auf internationalen Bühnen zu werden.

  4. Ich stimme Steffen zu, wobei ich nicht zu überschwänglich werden würde. Erstmal muss er es schaffen, dass ihn ein konservatives Deutschland zum Superstar „telefoniert“.

  5. hallo ich find menowin geil seine stimme ist der hammer ganz klar er wird unser neuer superstar hihihii

  6. ich lieb diesen jungern

  7. DU BIST SSSSSSUUUUUPPPPPEEEEERRRR!!!!!!!!!

  8. Hi Menowin Du hättest gewinnen müssen ich find du bist viel besser als Mehrzad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Find Ich

  9. Menowins erste Single „If You Stayed“ ist mittlerweile seit dem 8. April draußen. Eine Dancenummer mit Elementen, die an Usher, Ne-Yo und Justin Timberlake erinnert mit Ohrwurm- und Hitpotential! 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.