GZSZ Vorschau: Folgenübersicht von Gute Zeiten, schlechte Zeiten im Internet

Die GZSZ Vorschau findet man in Wort und Bild sowohl im Teletext, als auch im Internet. In kurzen Worten werden die groben Themen der einzelnen Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ im Zeitraum der nächsten drei bis sechs Wochen angekündigt. Da die Serie recht lange im Vorfeld produziert wird, gibt es auch die Möglichkeit, ganze Folgen im Internet und beim PayTV Sender Passion schon vorher zu sehen.

Folgenübersicht bei der GZSZ Vorschau

Die Vorschau der GZSZ Episoden ist natürlich sehr praktisch, wenn man zum Beispiel in den Urlaub fährt oder aus anderen Gründen in den kommenden Wochen nicht allabendlich RTL einschalten kann. Die Hauptstorys der Folgen und die Charaktere, auf denen in dieser Zeit das Hauptaugenmerk liegt, werden dabei mit ihren Geschichten kurz zusammengefasst. So ist man rein storytechnisch im Bilde, aber die Spannung es selbst zu sehen, bleibt natürlich außen vor.

Nun könnte man auch bemerken, dass die Theorie einer Seifenoper gerade darin besteht, dass ständig hochdramatische Dinge geschehen, ohne dass sich wirklich etwas verändert. Auch nach einigen Wochen Abstinenz, findet man sich in der Regel relativ schnell wieder in den Geschichten zurecht. Dennoch kann es sehr praktisch sein, wenn man zumindest das vorläufige Ende einer Storyline in der GZSZ Vorschau lesen kann, wenn man weiß, dass man die Episode verpassen wird.

Neue Episoden von Gute Zeiten, schlechte Zeiten zuerst im Internet

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist die erfolgreichste Soap-Opera aus Deutschland und läuft bereits seit 1992. Wenn man einmal Revue passieren lässt, was alles an weltbewegenden Dingen seit damals geschehen ist, muss man sich zwangsläufig die Frage stellen, ob es eigentlich jemals gute Zeiten gab. Denn die meisten der Stories um Jo Gerner, Emily, Paula, Leon und der anderen aus GZSZ tendieren doch an dem einen oder andern Punkt ins Dramatische.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.