Gülcan Kamps bei Big Brother

Mit Gülcan haben die Verantwortlichen wirklich einen Clou gelandet. Kaum eine andere Person ist in der deutschen Fernsehlandschaft derart umstritten, wie Gülcan Kamps. Als Viva-Moderatorin mit hohem Nervfaktor und einer unglaublich penetranten Stimme bekannt geworden, setzte Pro7 mit der Prominenten-Hochzeit alles auf eine Karte und erfreute sich hoher Quoten. Mittlerweile hat sich der Hype ein wenig gelegt, vermutlich auch weil sie eben in die Kamps-Familie eingeheiratet hat und nicht mehr als fleischgewordener Teenietraum über die TV-Bildschirme flackert.

Vom Einzug der Viva-Nervstimme können eigentlich nur beide Seiten gewinnen. Big Brother hat mit Annina und Gülcan gleich zwei Prominente, die für eine passende Quote sorgen. Gülcan hingegen wird endlich mal wieder im Gespräch sein, nach dem es in letzer Zeit ein wenig ruhig geworden ist um die Quasselstrippe.
Bereits am Freitag, den 27. Februar, soll der Einzug von Gülcan ins Big Brother-Haus erfolgen. Mitleid kann man mit den Bewohnern leider nicht empfinden, haben sie sich doch die Hölle auf Erden ausgesucht.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.