Germany’s Next Showstars mit DJ Bobo

Die Sendung „Germany’s Next Showstars“ wird aus vier Folgen bestehen und zum Ziel haben, eine Unterstützung für die Tour des Schweizers DJ Bobo zu finden, die im nächsten Früjahr stattfindet. Dabei gehe es nicht nur um Menschen, die singen oder tanzen können, sondern auch um Entertainer, die besondere Künste wie das Jonglieren oder akrobatische Einlagen beherrschen.

Zu zweit bei Germany’s Next Showstars

Wichtig für die Teilnahme an der Casting-Show Germany’s Next Showstar sei nach Angaben des Senders, dass es sich immer um mindestens zwei Teilnehmer handelt. Alleinunterhalter werden also im Bewerbungsmarathon nicht besonders weit kommen. Viel interessanter dürfte aber die Teilnahme Verona Pooths sein, die ja aufgrund medienwirksamer Skandale in letzter Zeit nicht besonders viel Glück im Privatleben hatte und als Moderatorin im deutschen Fernsehen auch schon sehr lange nicht mehr zu sehen war. Dass es nach ihrem Imagewechsel vor ein paar Jahren und den Negativschlagzeilen der letzten Zeit nun ein Auftritt in einer Castingshow sein muss, ist natürlich – angesichts der Berühmtheit ihres Ex-Mannes Dieter Bohlen und dessen Auftritten in Talentshows – mehr als schicksalsträchtig.

Dennoch, Germany’s Next Showstars wird nicht nicht nur von der Werbeikone Verona Pooth leben, denn schließlich sind auch DJ Bobo und Elton, der einst als Showpraktikant von Stefan Raab berühmt wurde und mittlerweile zum festen Repertoire des Sender ProSieben gehört, mit an Bord.

Das Germany’s Next Showstars Casting für Germany’s Next Showstars findet am 4. Mai 2009 ab 8.00 Uhr im Düsseldorfer Lofthaus (Reisholzer Werftstraße 19 ) statt.

2 Meinungen

  1. Ich kann mich erinnern das ich als Junge oft TV verbot bekam für sendungen, die absolut nichts mit dem TV von heute zu tun haben.
    Heut bin ich in der lage , meinen Enkeln Sendungen zu verbieten die mit solchen Motoratoren besetzt sind ..
    Dj Bodo hat möglicherweise langweile und in der Show besser untergebracht als bei Big Brother ? Elten hatte ausser bei Stefan Raab nie eine gute funktion im TV ..und bitte , wer will Verona Pooth noch sehen? sind wir nicht alles froh das die Tv Werbeflächen wieder neue Gesichter zeigt ..
    Trauig das das TV ihre Zukunft bei TV besessenen Zuschauern sucht und zudem Musiker , PromiExen und zufallsähnlichkeiten nutzt anstelle echte Künstler und Schauspieler. Heut kann man seinem Kind sagen , wenn aus dir mal nichts wird .. kommst du zu TV … gruß

  2. Auch ich war froh, Verona Pooth nicht mehr im Fernsehen zu sehen. Pro 7 ist ja wirklich der Meinung, daß Frau Pooth viele Talente hat, Ich habe nämlich zu Pro 7 meinen Unmut über diese neue Schow mitgeteilt. Ich kenne nur das Talent ins Bett mit Dieter Bohlen und Millionen für die Scheidung abkassieren. Sie sollte sich doch lieber um ihren Mann kümmern. Ich weiß wirklich nicht, wer sich diesen Quatsch ansieht. Jedenfalls lese ich dank der tolleCastingshows wieder mehr und es macht richtig spaß und verblödet nicht.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.