Geheimvideo von Annemarie Eilfeld – Rauswurf?

Unter dem Bandnamen „LaMie“ ist Annemarie dabei in einem sehr technolastigen Video zu sehen, dass unter dem Namen „Sun and Moon“ gefunden wurde. Mal in einem schwarzen Kleid in einer dunklen Halle, mal auf einem schneebedeckten Feld singt sie den Song.

Rauswurf von Annemarie – eigene Projekte nicht erlaubt

Im schlimmsten Fall könnte jetzt der Rauswurf von Annemarie wegen des Geheimvideos erfolgen, denn bei den Verantwortlichen von DSDS ist es überhaupt nicht gern gesehen, wenn die Kandidaten eigene Projekte in Angriff nehmen. An dieser Stelle greifen einfach die Vermarktungsmechanismen, die natürlich verständlich sind.

DSDS macht Pause

Zum Glück für Annemarie schlägt ihr das Video nicht schon an diesem Wochenende um die Ohren, denn DSDS macht an diesem Samstag eine Pause. Erst in der kommenden Woche muss die vermeintliche „DSDS-Zicke“ wieder dem Urteil des Publikums stellen.

Annemarie Eilfeld

Daniel Schuhmacher

Benny Kieckhäben

Nina Eichinger

Vanessa Civiello

Marc Jentzen

Sarah Kreuz

Dominik Büchele

2 Meinungen

  1. Ingrid von Spreti

    Hallo,
    bei Annemarie wundert mich inzwischen nichts mehr. Sie lässt nichts unversucht, um ihre Karriere zu puschen, ausserhalb von DSDS. Man braucht bloss einmal zu googeln.
    Was mich mal interessieren würde, wer und was ist H&M Musikmanagement aus Dessau/Roßlau (auch Annemaries Wohnort)?? Über diese Fa. kann man Annemarie bereits buchen (Kontaktformular, gefunden bei Google), obwohl sie bei DSDS unter Vertrag steht. Diese Fa. hat auch ihre Webseite gestaltet (mit Impressum). ??
    Gruss Ingrid

  2. Die soll endlich rausfliegen mit ihrem rumgezicke und dann auch noch der angebliche Schwächeanfall!!Ha,ha-sie will doch nur auf sich aufmerksam machen!!!Daniel hat das Zeug zum SUPERSTAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.