Futurama: Die schrägsten Zitate von Bender, Fry und Dr. Zoidberg

Feiern kann man auch, dass Futurama seit 2008 wieder im TV ist. Nachdem die Fans emotional wurden und FOX jahrelang mit Hassmails belegten, sahen die Macher ein, dass sie mit der Absetzung von Futurama einen der größten Fehler ihrer langen, fehlerbeladenen Geschichte gemacht hatten. Noch mehr Zitate also für den geneigten Stickkissen-Sammler.

Bevor wir mit den besten Zitaten beginnen, noch etwas interessantes zum Angeben:
Der Name Futurama kommt vom 1939 auf dem New York World Fair ausgestellten Pavilion, der von Norman Bel Geddes designed wurde und die Welt der Zukunft darstellte, wie er sie sich vorstellte. Im Gegensatz zu vielen Zukunftsvisionen der Zeit war Bel Geddes erstaunlich dicht an der heutigen Gesellschaft dran, allen voran die enge Vernetzung der Verkehrswege.
[youtube 1cYgqSdjMTk]

Futurama: Die Top 10

1
Zapp Brannigan: I am the man with no name, Zapp Brannigan!Zapp Brannigan: Ich bin der Mann ohne Namen – Zapp Brannigan!

2
Professor Farnsworth: Good news, everyone! There's a report on TV with some very bad news!Farnsworth: Gute Nachrichten allesamt, im Fernsehen läuft gerade ein Beitrag mit ein paar sehr schlechten Nachrichten.

3
Countess de LaRoca: Bender, you risked your life to save me!
Bender: And I'd do it again! And perhaps a third time! But that would be it.
Gräfin de laRoca: Bender, du hast dein Leben riskiert, um meins zu retten!
Bender: Und ich würde es wieder tun! Und vielleicht noch ein drittes Mal. Das wär's dann aber auch.

4
Greeting Card: Come, Comrade Bender! We must take to the streets!
Bender: Um, is this the boring, peaceful kind of taking to the streets?
Greeting Card: No! The kind with looting and maybe starting a few fires!
Bender: Yes! In your face, Gandhi!
elektronische Grußkarte: Komm Kamerad Bender, lass uns auf die Straße gehen!
Bender: Ist damit das langweilige, friedliche auf die Straße gehen gemeint?
elektronische Grußkarte: Nein! Die Art mit Diebstahl und eventuell sogar ein bisschen Brandstiftung.
Bender: Yeah! Nimm DAS, Gandhi!

5
Leela: Why did you bring us here?
Dr. Zoidberg: And why did I have to take a cab?
Leela: Warum hast du uns hier her gebracht?
Zoidberg: Und warum musste ICH ein Taxi nehmen?

6
Professor Farnsworth: You've killed me! Oh, you've killed me!
Leela: Oh God, what have I done?
Professor Farnsworth: I just told you! You've killed me!
Farnsworth: Du hast mich umgebracht! Oh, du hast mich umgebracht!
Leela: Oh mein Gott, was hab ich getan?
Farnsworth: Das hab ich doch gerade gesagt! Du hast mich umgebracht!

7
Soldier: This is the worst part. The calm before the battle.
Fry: And then the battle's not so bad?
Soldier: Oh right. I forgot about the battle. [whimpers] Soldat: Die Ruhe vor dem Sturm ist das Schlimmste.
Fry: Der Sturm ist also nicht so schlimm?
Soldat: Ach ja, ich hab den Sturm vergessen (weint)

8
Bender: Kill all humans, kill all humans, mus‘ kill all humans…
Fry: Bender, wake up!
Bender: Wh-uh? I was having the most wonderful dream. I think you were in it.
Bender: Töte alle Menschen, töte alle Menschen, muss alle Menschen töten…
Fry: Bender, wach auf!
Bender: Was? Ich hatte den schönsten aller Träume, ich glaube, du hast auch mitgespielt.

9
Glermo: You'll have all the Slurm you can drink when you're partying with Slurms McKenzie!
Fry: When will that be?
Glermo: Soon enough.
Fry: That's not soon enough!
Glermo: Du wirst allen Slurm haben, den du trinken kannst, wenn du mit Slurms McKenzie feierst.
Fry: Und wann?
Glermo: Früh genug.
Fry: Das ist nicht früh genug!

10
Fry: I've been there. My folks were always on me to groom myself and wear underpants. What am I, the pope?
Amy: Yeah, and if you were the pope they'd be all, „Straighten your pope hat.“ And „Put on your good vestments.“Fry: Ich kenne das, meine Eltern haben mich ständig genervt, dass ich mich pflegen und Unterwäsche tragen soll. Ich meine, bin ich der Papst, oder was?
Amy: Ja, und wenn du der Papst wärest, dann würden sie sagen: „Richte deinen Papsthut gerade auf“ und „trag deine gute Robe“.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.