Erster Trailer zu THE DARK KNIGHT

Für The Dark Knight schlüpfte erneut Christian Bale in das Batman-Kostüm und Christopher Nolan (Memento) nahm ebenfalls wieder auf dem Regiestuhl platz. Batmans Gegenspieler wird diesmal der verrückte Joker sein, der interessanterweise von Heath Ledger gespielt wird. Doch nun genug der Vorrede, auf geht’s zum Trailer:

Entweder man klickt sich auf die offizielle Trailerseite oder speichert den Trailer gleich direkt auf der Festplatte per Direktlink (Rechtsklick & „Speichern unter“) um ihn wieder und wieder anschauen zu können. Leider sind es noch ganze sechs (!) Monate bis zum Filmstart.

Offizielle Seite

Direktlink 1 (24MB)

Direktlink 2 (96MB)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.