Ein prima Geschenk für den ersten Schultag

Aufgeteilt in verschiedene Sparten wie Weltraum und Sterne, Mensch und Gesellschaft und Lebensraum Erde ist dieses Buch eines von denen, in denen man immer wieder begeistert blättert, hier mal was nachliest und sich für das interessiert. Unterstützt durch viele, richtig gut ausgewählte Bilder vermitteln die Texte alles Notwendige, ohne einen Grundschüler zu überfordern. Bereits Erstklässler haben ihre Freude an diesem Buch, das Wissen auf freundliche Weise vermittelt und Lust darauf macht, noch das eine oder andere Lexikon der Sammlung hinzuzufügen.

‚Wissen für die Grundschule‘, erschienen bei Arena im Januar 2009, mit rund 20 Euro absolut sein Geld wert.

Keine Meinungen

  1. Wer bestimmt auch keine Langeweile hat, ist dieser Typ hier, einfach unglaublich:http://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=846

  2. was mir ja auffällt ist, daß die ganzen Spiele mit „realistischer Physik“ offenbar auf einer Welt spielen, die eine Erdanziehungskraft ähnlicher der des Mondes hat statt der der Erde.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.