Meine Traumfrau finden

Wo finde ich Traumfrauen

Diese Menschen setzen sich nach ihrer Traumfrau so unter Druck, dass diese letztendlich selbst gar nicht mehr wissen, nach welcher Person sie denn letztendlich suchen. Und dies sollte auf keinen Fall passieren, denn die eigene Traumfrau oder das eigene Bild von einer solchen Person, wird einem nicht so über den Weg laufen, oder doch?

Bilder von Traumfrauen
Nicht wenige Personen machen sich ein ganz genaues Bild von einer Frau, wie diese aussehen muss, um schließlich perfekt zu sein.

Die Augen, die Haarfarbe, die Haarlänge, die Größe, das Gewicht und noch vieles mehr wird bis ins kleinste Detail festgelegt und am Ende entsteht die eigene Traumfrau.
Ebenfalls nicht wenige Personen erkennen früher oder später das es so etwas nicht gibt, denn man wird eines Tages die eigene Traumfrau kennenlernen und sich anschließend sagen, dass diese Frau den eigenen Vorstellungen gar nicht entsprochen hat und dennoch ist diese Person perfekt.

Die perfekte Traumfrau kann man nicht den eigenen Vorstellungen nach kennelernen, sondern es wird ganz automatisch passen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*