Ein Hörspiel für die Kleinsten

Die ‚Wilden Kaninchen‘ sind begeisterte Fußballspieler, doch eines Tages geht der Ball der kleinen Häschenfamilie kaputt. Ohne Ball kein Spiel, doch der Kaninchenpapa kennt die Lösung. Bereits in ein paar Tagen findet ein Turnier statt, in dem man gegen die ‚Frechen Dachse‘ antreten kann. Der Gewinner bekommt nicht nur einen tollen Pokal, sondern sogar einen Profi-Fußball. Und genau auf den haben es die langohrigen Kicker abgesehen. Dass sie ihn gewinnen, versteht sich von selbst, schließlich braucht eine Geschichte absolut zwingend ein Happy-End, wenn sie sich für so kleine Kinder auch wirklich gut eignen soll.

„Pauli Fußballstar“, erschienen gerade erst bei Hörbuch Hamburg in der Silberfischreihe. Die CD mit der übersichtlichen Lauflänge von etwa einer halben Stunde wurde mit viel Musik aufgelockert und stimmlich auf die Zielgruppe angelegt. Der Preis liegt bei 7,95 Euro.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.