Die TV Total Bundestagswahl 2009

Doch von einer One-Man-Show kann man bei der TV Total Bundestagswahl 2009 nun nicht gerade sprechen, denn Raab hat scheinbar keine Mühen gescheut und sich politische Hochkaräter in die Show geladen: Die Spitzenkandidaten jeder Partei werden sich bei TV Total den Fragen Peter Limbourgs stellen und ihre Positionen verdeutlichen. Die Zuschauer wählen dann per Telefon oder SMS, wobei alle Wahlergebnisse pro Bundesland analysiert werden, um das Ergebnis, welches dann am Sonntagabend über jeden Bildschirm des Landes laufen wird, so genau wie möglich erahnen zu können.

Bundestagswahl bei TV Total

Der TV Total Bundestag wurde bereits im Jahre 2005 gewählt und ergab, was uns die letzten vier Jahre über wenig  Gutes und viel Schlechtes brachte: Die große Koalition. Ob sich das Traumpaar Steinmeyer-Merkel auf einen zweite Phase der Zusammenarbeit einstellen kann oder es doch zu Jamaika-Zuständen im Deutschen Bundetags kommt, erfahren alle Politiker dann womöglich schon einen Abend zuvor.

Die TV Total Bundestagwahl 2009
Samstag, 26. September 2009
Live auf Pro Sieben

3 Meinungen

  1. Das schaue ich mir auf jeden Fall an. Die eigentliche Bundestagswahl könnte dieses Mal auch richtig interessant werden, da noch alles offen ist und kaum eine Partei mit der anderen koalieren will.

  2. Die Wahl wird doch zur größten Farce aller Zeiten, von 19 Parteien kann man bei Raab nur 5 wählen. Was ist daran repräsentativ? Das ganze schreit doch nach Wahlmanipulation!

  3. wenn das Ergebnis der tv-total-sendung von heute abend morgen so sich bestätigt, spende ich geld und arbeitszeit zum wiederaufbau der mauer.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.