Die 10 besten Dieter Bohlen Sprüche bei DSDS

Mittlerweile hat Bohlen sicherlich eine ganze Armada an Sprücheschreibern, die die typischen Dieter Bohlen Sprüche tagein und tagaus verfassen und auf dem Weg zur Arbeit an Kindergartenklassen und jungen Schülern ausprobieren.

Die richtigen Dieter Bohlen Sprüche entfalten natürlich auch nur dann ihre volle Wirkung, wenn sie a.) keinen Sinn ergeben, b.) das Niveau so drücken, dass selbst Molekularphysiker keine Substanz mehr darunter finden könnten und c.) grammatisch nicht ganz so koscher sind. Dieter Bohlen Sprüche müssen aber so sein und gefallen genau deshalb. Nach diesen Kriterien wurden auch die Top 10 ausgesucht, die keine Wünsche offen lassen, wohl aber die eine, große Frage stellen: Was ist eigentlich ein „Florülpser“?

Dieter Bohlen Sprüche: Die Top 10

1
Wenn das die Nummer ist, bei der du aus dir raus gehst, dann bleib mal besser in dir drin.

2
Du musst nicht traurig sein. Guck mal, Schweine können z.B. nicht Stabhochspringen und sind deshalb auch nicht traurig.

3
Du hast ne Intensität wie ein Florülpser.

4
Du bist wirklich besser geworden, aber das Universum existiert nicht lang genug, bis du gut genug für DSDS bist.

5
Das ist fast aktive Sterbehilfe, wenn du singst.

6
Das Einzige, was du mit deiner Stimme machen kannst, wenn sie nicht fusselt: als Klopapier verwenden.

7
Dein ganzer Auftritt war so'n bisschen Schweinchen Blöd.

8
Wenn im Schweinestal die Sau rumgrunzt, findet der Eber das ja auch geil, aber ich deshalb noch lange nicht.

9
Wir sind Talentsucher und keine Müllsortierer.

10
Wenn ich mir nen Döner ans Ohr halte, dann höre ich wenigstens das „Schweigen der Lämmer“, aber bei dir, da ist einfach nichts. 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.