Die 10 besten Cameo-Auftritte in Serien

Kurz zur Definition: ein „Cameo“ ist ein relativ kurzer und oftmals nicht angekündigter Auftritt eines Stars in einer Serie oder einem Film.

Gute Cameos sind überraschend und witzig, brillante Cameo-Auftritte in Serien stehen auch noch in Beziehung zur Serie oder sind besonders absurd.

Cameo-Auftritte in Serien: Die Top 10

1

David Bowie in „Extras“

Nachdem er eine Hitserie produziert hat, die jedoch von den Kritikern verrissen wurde, hat Andy (Ricky Gervais) ein Treffen mit David Bowie, der zu seiner Situation spontan ein nettes Lied komponiert. Wie immer, veredelt Bowie alles, was er anfässt.
[youtube jv6mEv_rDdE]

2

The Who bei den „Simpsons“

Wenn es um Cameo-Auftritte in Serien geht, gewinnen die Simpsons, so dass man mit dem Zählen gar nicht mehr nach kommt, aber die beste Rockband der Welt sollte schon lobend erwähnt werden. Den Ausschnitt haben wir leider nur auf Spanisch gefunden.
[youtube GLELBwsCgjk&feature=related]

3

Patrick Stewart in „Family Guy“

Patrick Stewart hat gerne Cameo-Auftritte in Serien, in denen man ihn nicht erwartet, der Mann hat tatsächlich einen hervorragenden Sinn für Humor. Das Geniale an diesem Gig ist jedoch, dass er als „Peter mit Patrick Stewarts Stimme“ gelistet ist. Aber Mr Stewart genießt auch so regelmäßige Auftritte bei Family Guy!
[youtube SdcTdrDVqe4]

4

Julia Roberts in „Friends“

Julia Roberts als ehemals unattraktive Klassenkameradin von Chandler, die sich für seinen Spott rächen will: Super.

5

Cher bei „Will & Grace“

Jack, weltgrößter Cher-Fan trifft auf sein Idol und hält sie für eine Transe. Alleine die Tatsache, dass Cher das mit gemacht hat, zeigt, dass sie die Beste ist.
[youtube UnLf7ghM-6E]

6

Bob Hope bei „Roseanne“

Nach einem Überfall soll Roseanne den Täter beschreiben und meint, er sähe ein wenig so aus wie Bob Hope, der am Ende tatsächlich in der Aufreihung zur Erkennung auftaucht.
[youtube iFhexbWArjQ]

7

George Takei in „Heroes“

George Takei aka Captain Sulu ist für seine Fan-Nähe heiß geliebt in der Nerd-Community und war daher mit einer etwas größeren Rolle in der Sci-Fi/Fantasy-Serie „Heroes“ eine riesige und sehr charmante Überraschung, vor allem als Vater des Comicfans Hiro.

8

Sammy Davis Jr. in der „Bill Cosby Show“

Jeder Auftritt eines Mitglieds des Rat Packs ist großartig.
[youtube UiMYu0tBg-8]

9

George Clooney in „Southpark“

In der Folge „Big Gay Al's Big Gay Boat Ride“ spricht George Clooney den schwulen Hund Sparky von Stan Marsh. Also, George Clooney als bellender, schwuler Hund. Fantastisch! In dieser Szene ersetzt George Kennys Herz mit einer Ofenkartoffel – auch nicht schlecht.
[youtube 5JMomzE02UE]

10

Bette Midler in „Seinfeld“

Bette Middler als sie selbst, die von einem Ball getroffen wird und im Krankenhaus landet, wo Kramer ihr den Hof macht. Und Middler ist natürlich bezaubernd.
[youtube eje2Eh37DxM]

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.