Der Verföhner: Die Auflösung

Selbst die Föhnsten der Föhnen entkommen ihm nicht, mit schweinchenrosa Heißluft lässt der Verföhner Haare, Röcke und Stimmungen fliegen, denn wo er auch auftaucht, ziehen sich die Mundwinkel in die Höhe. Das dritte Video seiner schelmischen Taten offenbart auch endlich, welchen Hintergedanken der junge Verföhner da hegt, pflegt und föhnt.

[youtube X_5FZnIrBBM]

Ja, bei so vielen Haaren, muss ja der Verföhner antreten, um Rapunzel auch Ausgehfein zu machen. Denn was soll nur der Prinz denken, wenn er zur Rettung an tropfnassen Haaren hinauf klettern soll, das ruiniert doch die Strumpfhosen. Hier der Link zum Film: Rapunzel – Neu verföhnt.

Zur Erinnerung, hier noch einmal Spots 1 und 2. Beim ersten Spot konnte man nur ahnen, was da wohl kommen wird:

[youtube ujqufL7tdqA]

Hier wurde die Sache schon etwas detaillierter:

[youtube Gh6DUCFCOX8]

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.