Das TV Total Turmspringen 2009

Ende 2004 feierte das TV Total Turmspringen von Stefan Raab seine Geburtsstunde und erfreut seitdem auf Pro7 Groß und Klein vor dem Fernseher. Während das Event am Anfang eher einem Arschbomben-Klamauk ähnelte, hat es sich mittlerweile zu einer unterhaltenden Sportveranstaltung gemausert, bei der Amateure (zumindest im Turmspringen) hohen Wettkampfgeist und respektable Leistungen zeigen.

TV Total Turmspringen 2009 mit Ilka Semmler

Prominenz aus Medien und Sport lassen sich von Stefan Raab nicht lange überreden und schlüpfen für das TV Total Turmspringen gerne in den Badeanzug. Stabhochspringer Lars Börgeling, Musiker und Extremsportler Joey Kelly und natürlich Elton sowie Stefan Raab selbst sind gern gesehene Teilnehmer. 2009 wird Beachvolleyball-Ass Ilka Semmler die Sportart wechseln und nach 2007 erneut in die Fluten des Schwimmbades springen.

Pro7 und Stefan Raab: Stock Car Rennen und Wok-WM

Dass Stefan Raab immer für Überraschungen gut ist, ist längst hinreichend bekannt. Neben dem TV Total Turmspringen setzt der Entertainer aus Köln Promis auch mal gerne auf Springpferde, fährt Stock Car Rennen (am 10. Oktober 2009 auf Pro7) oder bezwingt bei der Wok-Weltmeisterschaft auf Pfannen einen Eiskanal. Legendär ist sein Box-Kampf gegen Regina Halmich oder der Eisschnelllauf gegen Claudia Pechstein.

Im November ist dann endlich mal wieder Zeit für das TV Total Turmspringen und wir dürfen vor dem Fernseher gespannt sein, wer den Kopfsprung am besten meistert!

2 Meinungen

  1. Hi,
    gibt es Tickets für das Turmspringen 2009 zu kaufen?
    Wenn ja, wo?
    Vielen Dank, Annett

  2. Ich hoffe ja, dass Daniel Aminati wieder seinen Prachtkörper präsentiert! 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.