Challenge Me: Brain Puzzles 2: Gehirnjogging für den Nintendo DS

Neben Challenge Me: Word Puzzles, ein komplett neues Spiel, wird mit Challenge Me: Brain Puzzles 2 am erfolgreichen Vorgänger angeknüpft. Der britische Hersteller O-Games ist spezialisiert auf Geschicklichkeit und Gehirnjogging. Das neue Spiel wird auf Zufall generierte Puzzle setzen. Jedes Mal wenn ein neues Spiel gestartet wird, sind die Möglichkeiten völlig neu gegeben. Endloser Spielspaß auch noch nach Monaten.

Neue Herausforderungen mit Challenge Me: Brain Puzzles 2

Im Challenge Modus kann der Fortschritt gespeichert werden. Dieser wird über ein sogenanntes Bar Diagramm auch während des Spielens angezeigt und hält den Spieler über Punktestand und Fortschritt auf den Laufenden. Ganze vier Speicherslots stellt Challenge Me: Brain Puzzles 2 zur Verfügung und ermöglicht für entsprechend Profile. O-Games bezeichnet das als perfektes Familienspiel und erlaubt einen Verglich der Profile. Wenn das mal keinen Krach in der Familie gibt. Die sieben Minispiele sollen nicht nur fordernd sondern auch Abwechslungsreich sein, dass hatte man aber schon im Vorgänger sehr gut unter Beweis gestellt.

Preise und Verfügbarkeit

Sonst setzt man lieber auf bewährte Kost und probiert weniger neues als eher den Vorgänger zu optimieren. Ein Update zum Vollversionspreis. Wem das der Geldaufwand wert ist, bekommt bewährte Qualität und weiß, dass er mit den Kauf nicht allzu viel falsch machen kann. Challenge Me: Brain Puzzles 2 enthält Sudoku, Towers, Buchstabensuppe (Number Soup), Squares, sowie weitere drei nicht näher genannte Spiele. Am 17. Juni ist es soweit und neben dem Nintendo DS wird das Spiel auch für die Wii und den PC auf den Markt kommen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.