C-String: Das Accessoire für die optimale Bräune!

Urlaubszeit ist Bräunezeit! Viele Leute sind daher auf der Suche nach dem perfekten Kombination aus Nicht-Nackt-Sein und dennoch dem perfekten Tanning. Passend dazu gibt es den C-String als Lösung des Problems. Wollen Sie auch Adé zu den hässlichen weißen Streifen und willkommen zu der ultimativen Bräune sagen, dann lesen Sie hier weiter warum dieses Trend-Accessoire gegen blasse Haut und ein Muss für die perfekte Bräunung ist!

Nahtlose Bräune mit dem C-String

Wer kennt dieses ästhetische Problem als Frau nicht: Schöne Sonnenbräune bis auf die weißen Streifen des Bikini-Höschens. Ärgerlich! Da kann man nur im Nachhinein ins Solarium gehen, was aber nicht viel hilft, denn es bleibt ein erkennbarer Farbunterschied! Aber sich nackt in der Sonne und Öffentlichkeit zu bräunen, scheint dann auch nicht jedermanns Sache zu sein. Abhilfe schafft da dieser ultra kleine Mini-Bikini!

Der C-String für den Strand

Dieser besonders kleine Bikini ist sehr einfach konzipiert: Er besteht aus einer c-förmigen Plastikschale, die mit Stoff bezogen ist. Die Handhabung ist entsprechend einfach: Die Frau klemmt sich diese Plastikschale einfach zwischen die Schenkel und schon wird der vordere Intimbereich durch einen muschelförmigen Sichtschutz verdeckt und den hinteren Bereich durch einen stringförmigen Sichtschutz. Hier gilt das Prinzip: Less is more! Gerade, weil die Sonne an nahezu jede Stelle gelangt und die hässlichen weißen Flecken damit der Vergangenheit angehören. Der einzige Nachteil ist, dass diese Plastikschale etwas starr und unbequem sein kann, aber wer schön sein will und keine Angst vor den Fast-Nachtsein untenrum hat, der kann mit diesem heißen Höschen zufrieden sein. Der Halt ist durch diese Plastikfixierung allemal save! Wer nun Angst hat, dass horrende Abschaffungskosten mit diesem Accessoire zu verbinden ist, dann kann man an dieser Stelle beruhigen: von durchschnittlich 20-30 € ist ein C-String zu haben. Hier können Sie C-Strings bestellen und dann kann die knackige Bräune kommen!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.