Best of Germany’s next Topmodel – Die Highlights auf Pro7

Für alle Frauen in Deutschland, die sich die vergangenen Wochen Donnerstags zu Sekt und Schokolade trafen, war die Nachricht nach dem Finale perfekt: Man kann noch einen Donnerstag länger kommentieren wer am meisten zickt, wer hässliche Klamotten anbekommen hat oder wer endlich mal aus der Pubertät ausbrechen und seinen Pony kämmen sollte.

Best of zeigt die Verwandlung zum Model

Ich finde es immer erstaunlich zu sehen wer sich am Anfang noch miteinander verstanden hat, bevor es zu den ersten Zickenkriegen kam. Bei einigen Models kann man auch ihren optischen Werdegang noch einmal bestaunen. Gerade nach den ersten Challenges und dem Umstyling haben die Kandidatinnen meist neben neuer Frisur ein anderes Auftreten. Am stärksten konnte man das sicher bei Tamara und Maria wahrnehmen, aber auch Jessica Motzkus hat sich im Laufe der Zeit entwickelt. Die Damen bekamen schließlich auch alles Mögliche von unterschiedlichen Firmen gestellt. Beispiel hierfür war z.B. ihr Einzug in die Topmodelvilla, bei der sich viel Mädchenkram als Goodies auf ihren Betten befand. Der Traum jeder Frau!

GNT auch auf DVD

Es wird also ein Abend voller Zwischenrufe, Erinnerungen und Tränen der Kandidatinnen. Vor allem wird er randvoll mit dem freundlichen amerikanischen Grinsen von Heidi und Rolf“e“s eindringlichen französischen Akzents sein.

Ich kann also nur sagen: Schnürt die Lästerstiefel und genießt noch einmal die vierte Staffel Germany’s Next Topmodel im Schnelldurchlauf. Die Werbung lehrte mich nun auch, dass die vergangenen Staffeln mittlerweile auf DVD erhältlich sind. Als kleine Aufgabe für den Abend: Fragt euch vielleicht auch rückblickend nochmal ob ihr Anfangs dachtet, dass Sara gewinnen würde.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.