Benny Kieckhäben bei DSDS – Paradiesvogel in den Mottoshows

Für die diesjährigen sechste Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ setzt Benny Kieckhäben alles auf eine Karte: Er brach seine Ausbildung zum Friseur ab um sich völlig auf die Show konzentrieren zu können. Auch seine Songauswahl verrät Mut zum Risiko.

Bei der „Jetzt oder nie“ Mottoshow am Samstag wurde noch einmal die Spreu vom Weizen getrennt. Nur zehn Kandidaten wurden vom Fernsehpublikum und der Jury um Dieter Bohlen ausgewählt und dürfen in die DSDS-Villa einziehen und an den folgenden Mottoshows teilnehmen.

Benny Kieckhäben versuchte sein Glück mit dem Song „Hurt“ von Christina Aguilera. Nicht die beste Wahl, fand die Jury. Auch wenn Benny nicht unbedingt der beste Sänger ist, er trägt viel Gefühl in der Stimme und kann vor allem mit seinem Gesamtpaket überzeugen. Denn unauffällig er mit Sicherheit nicht: Schrill gekleidet und laut sticht er immer hervor.

So konnte Benny Kieckhäben im Publikum schon viele Fans für sich gewinnen und schaffte schließlich den erfolgreichen Einzug in die nächste Runde von „Deutschland sucht den Superstar“.

52 Meinungen

  1. BenNy ist einFAch nuaa boMbÄÄ!!!Er KaNn GuT siNGen uNd SihT DaZU noCh GeiLo Aus…..UnD wEnN iCh HöRE DaS SiCh WelChe ÜbEr IhN lUsTig macHen nUa WeiL Er SchwuL iSt DenK iCh ImmÉr NuAa wie DumM mAnCe LeUtZ sinD…MarC MedlOcK wAr AucH SchwuL unD iSt SuPersTaR GewOrden……AlSo ReDet MaL kEine SchEiße…
    Benny beby ist einfach nuaa tolligst geil….er steh wenigstens zu sich…
    Benny mach weiter so my hasi..*+KnUtScHa*+

  2. hallo benni ich bin ein großer fan von dir ich finde dich einfach super du kannst gut singen und bist einfach klasse und sehr ehrlich deine michelle aus buxtetown

  3. benny du bist voll süss einfach der hamma
    ich hab dich lieb knutscha

  4. bekomm ich eine e mail vll auch ein autogramm des wäre klasse

  5. Ich finde den Benny einfach nur hammergeil !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist auf alle fälle mein absoluter Favorit. Er ist durch seinen crazy Style und seine schrille Art einfach unverwechselbar. Und damit etwas besonderes. Wer ihn nicht leiden kann, soll es eben lassen und nicht auf uhm und seinen fans herumhacken. Das ist auh an Dieter gerichtet, denn ich fand es einfach unnötig und fieß was er da gestern nach Bennys Auftritt von sich gegeben hat. Aber es war gestern echt extremst knapp für ihn. Also deswegen mein Apell an alle Benny Fans da draußen, ruft am nächsten Samstag unbedingt für ihnan, sonst wars das wohlmöglich.

  6. Benny ist der gaailste daa:D…
    Bennii ich komm maL zu diir nach Worms x3..
    dann rocken wir die ciddy öy xD

  7. Benny is der geilste Typ auf der Welt und einfach unendlich Sweet. <3 <3 <3 <3 lieb dich

  8. Benny Kieckhäben du bist sooo sweet und einfach nur ne geile sau <3 <3 <3 <3lieb dich über alles

  9. Benny..Benny..
    Wie kann man nua so geil aussehn..
    Ich hab keine Ahnung..
    Er hat ya was aus sich gemacht =).
    Er is der lebende Beweis dafür, dass man sich wirklich verändern kann.
    Aus dem kleinen Benny is der große Benny entstanden, den wir alle so doll liebn.

    Ich hoffe, dass er es noch gaaaaanz weit schafft, weil er es wirklich verdient hat, mit so einem wunderbaren Touch in seiner Stimme, der uns alle verzaubert.
    Hihi.
    <3³.

    Liebe Grüße, Spritii.
    <3³.

  10. Benny du packst das schon !

  11. benny du bist so hammer geil so süß ich liebe dich du kanst hammer geil singen

  12. BennY mach weiter soooo auch wenn du nicht mehr bei dsds bist hör nicht mit musik auf bitte hdl

  13. da benny ist imma so hamma drauf.xDD

    hab ihn voll liieb<3

  14. Benny Kieckhäben ist der süßeste Typ auf der Welt.Er hat so eine tolle stimme.Ich finde er muss Superstar werden.

  15. ey ich liebe dich überalles benny du bist der beste
    hast die beste stimme von allen ich liebe dich einfach nur
    du wirst superstar auf jeden fall
    ich rufe dich an das du weiter kommst
    mein größter wunsch dich einmal zu sehen:)

  16. marina feat benny

    benny mein schatz ich hoffe mal das du superstar wirst du bist dafür einfach geboren ich freu mich übelst wenn du mich anrufst schatz du bisr einfach nur ne mein bebüüüüüüüüüüü schatzyy ich hoffe du wirst superstar ich ruf jeden samstag wie versprochen für dich an ne wir sehen uns ya bald darauf freu ich mich so übelst ne schatzyyyyyyyyyyyyyyy könnt euch ya ma melden ne meine handy nr:::01783122382

  17. BENNY du bisch der allergeilste, man ich ruf so Oft an wie ich kann, hoffentlich schreibst du mal zurück xD 😀 küsschen 😛

  18. Warum fliegt dieser Blö…den Rest erspar ich mir nicht aus dieser Show. Sowas hatten wir doch nun schon oft genug. Und der mit seinem Getue ist doch eher eine Beleidigung für alle Schwulen.

    Also

    Benny Raus!!!!

  19. hallo benny!!!!! Du bist der geilste typ aller zeiten ich liebe dich so sehr, ich hoffe du schaffst es noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit. viel glück wünscht dir deine jenny 🙂 ich liebe dich knutschaaaaaa

  20. bennyy liebe dich soooooww……..benny duu wirst superstar 2009

    bitte antworte mir….merciiii…

    bennyyy love you verry much……..

  21. Mein Gott, wie lange muss man diese Transe noch ertragen. Ich bin selber schwul, aber Benny geht einem wirklich auf die E… . Gesang: gleich null. Ausstrahlung: gleich null.
    Benny kann sich auf der Bühne nicht bewegen (außer wie ein Mädchen zugehen). Von seinem Potential reicht es gerade für eine Transenshow auf einem Dorf. Jetzt hoffe ich nur, daß er kommenden Sanstag rausfliegt.
    Goodbye Benny!!!!!

  22. benny du biisT eiinfacH sooo bombäääää…..
    diie jeniigen diie was gegen scHwule haben siind echT beHiinderT…….
    du scHausT so qaiil aus…..und du biisT wiie du biisT und du sTeHsT dazu und das iis echt qaiil……deuTscHland braucHT mal eiinen supersTar miiT Herz und so eiiner biisT du……
    beii diir passT eiinfacH alleZz:gesang:eiinfacH nur supii……ausTraHlung:was qaiileres giibTs niicH……cHarakTer:verrückT und übelsT qaiil……benny du biisT eiinfacH der besTe egal was andere sagen…und für miicH biisT du der supersTar egal was passiiert……
    macH eiinfacH so weiiTer schaTzii…..iicH Hab diicH liieb…..kussii

  23. boa man gestern wieder dieser typ kann einfach nuuuull singen es werden superstars gesucht und keine wie bohlen richtig gesagt hat supertunten einfach zum ko…. dieser typ raus mit ihm !!!!!

  24. benny du bist hammer
    i love you ♥♥♥♥
    du wirst es schaffen
    du bist unser superstar würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest bbiiiitttttteeeee schreib züruck

    benny benny benny benny i love jooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

  25. Andjela jovanovic

    ich liebe dich

  26. Andjela jovanovic

    am liebsten würde ich mi dir gehen aber du bist ja leider schwul love you trotzdem

  27. AN SCHILLER: Wenn du benny nicht leiden kannst okay…aber du musst ihn nicht beleidigen!! Dann schreib doch einfach gar nichts un dkomm nicht auf seine seite!!!
    Benny ich liebe ich rufe dieses samstag für dich an, du bist der beste. I love you kussy

  28. rahw‘ ; Benny is einfach der Beste.♥
    Der sieht nich nur tOtal geil aus mit seinem style ; sOndern kann
    auch richtig geil singen.♥
    Alle die ueber ihn laestern ; sind dOch alle nur neidisch weil sie
    nich sO’n geilen style haben.
    h4h4.♥
    Fuer mich bist du schOn der superstar (:♥
    Scheiß auf all die neider die da draussen rumhOcken.
    BENNY FUER iMMER 😀

  29. benny du bist hammer geil ich lieb duich

  30. Hermine Jane Granger

    Hallöchen,ich heiß´ zwar nicht wirklich HERMINE JANE GRANGER
    aber ich komm´ zum eigendlichen Punkt….

    Benny ich finde dich nicht nur liebenswert und süß sonder auch sehr interressant!!!Du bist derjenige mit den bisschen etwas…
    Du bist echt stylisch und cool!!!
    Ich mag deine lustige und nette Art sehr!!!
    Dass du ehrlich bist und gesagt hast,dass du schwul bist verlangt schon sehr viel Mut,denn ich selbst habe eine Freundin die gerne ein Junge sein will,und trotzdem ist sie meine allerbeste Freundin,denn man kann super mit ihr lachen!!! Und,dass sehr spezielle an dir ist,dass selbst wenn ich einen schlechten Tag hatte und dich im Fernsehr sehe ist alles Stress und schlechte Laune verflogen!!!
    Ich drücke dir die Daumen für die 3.Mottoshow und ruf´ natürlich für dich an.
    Lass dich nicht unterkriegen von Dieter Bohlen,denn ich fine schon dass du das Zeug zum Superstar hast!!!

    Tipp:Halte dich(wenn möglich)von der Annemarie Eilfeld fern.Du hast ja gesehen wie sie Holger fertiggemacht hat.Aber das musst du natürlich selbst wissen.

    wünsche dir viel Glück

    deine H.J.G.

  31. Hermine Jane Granger

    Benny,bitte(wenn du kannst)schreib mir mal.
    Du kannst meine E-mail adresse doch sehen,oder?!

    TschüüüüüüüüüssssssssssssssssssssSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  32. Benny ist einfach nur SUPER ! .. Ich ruf iMMER fuer ihn an ♥ & ich schreib iMMER ganz viele SMS’N ♥

    Er ist sooooo SUPER ♥
    & er ist so verrueckt drauf .

    Ich liebe ihn 😀

  33. Benny ist so süß oO !
    Ich hoffe er liest das hier,und ich hoffe auch das er mir auch mal zurück schreiben könnte !
    Benny ich liebe dich einfach so,du bist der geborene „Mann“ 😀
    Schade eigentlich das du schwul bist -.- !
    Naja ich liebe dich trotzdem so :-*
    Küsschen :P:-*

  34. hey benny,
    du bist zwar schwul,aba ich lüp dich trotzdem !!!
    du bist der aller-geilste typ auf erden !!!
    ich ruf ima für dich an un glaub ach weiterhin an dich !!!
    du wirst superstar !!!
    du hast es verdient !!!

    hdgdl

  35. benny du bist einfach der beste….du singst nich nua hammer geil du siehst auch ober hammer geil aus =) ich lieb dich einfach :-{} you are the best benny
    niee meha ohne dich=)
    benny 4-ever
    benny ild :-{}

  36. Benny du bist soo Haaaamaa!!!!!! ich hab jo auch friher in Woms gwohnt!!!
    Du bist der einzige superstar von DSDS für mich!!!
    Benny 4-ever
    HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
    deine Mira

  37. Benny Kieckhäben ist total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.Ich bin total verliebt in ihn.Er kann super singen und muss DSDS gewinnen.

  38. Hallo Benny!! Meine kleine/grosse Tochter Laura ist ein mega Fan von Dir. Sie meinte sogar, dass Sie Dich gerne als grossen Bruder hätte ;-)) Hoffen, dass Du noch bis zum Schluss mit dabei bist.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz und einen ganz dollen Gruss und eine dicke Umarmung von meiner Laura.

    Laura, Cinzia und Dani

  39. benny is voi geil
    der wird mi dern daniel im finale stehen

  40. ♥ Aiii Benny….!!! ♥ du bist soo HAMMA Geillllll…!!! ich liiiiiieeebbbb dich soo..asiiii..ohne dich könnt ich nicht Leben…du bist mir soooo….asiiii wichtig…!!!ich ruf für dich jeden aben ganz oft an…!!!!! ich hoffe du wirst DEUTSCHLAND’s SUPERSTAR…..weil meiner bist du schon…und wirst’s auch immer bleiben..4-ever !!!! Immer wennn ich dich singen hör bekomm ich TOTAL Gänsehaut…..!!! Du bist einfach HAMMA Geill uns sooo…SEXYYYY hehe^^ 😀

    GLG Lydiii *KUSSL* :-*

  41. Der Auftritt von Supertucke war heute das Schlimmste, was je bei DSDS zusehen war. Am besten tritt er demnächst in der Peepshow auf. Er ist ein Gespött für alle Schwulen. Ganz Deutschland muss denken, alle Schwule sind so wie Benny. Hoffentlich war das sein letzter Auftritt. Dann braucht man auch sein dummes Gekreische nicht mehr hören. Die Einzigen die singen können und Ausstrahlung haben, sind Daniel und Sarah.

  42. benny eigentlich mag ich keine schwule aber du bist so geil ich liebe dich

  43. i love youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

  44. willst du mein mann werden

  45. schreib mir bitte hier eine antwort

  46. Benny Kieckhäben ist der Beste.Er kann super singen.Deutschland braucht ihn.

  47. es wäre geil wenn du mir über email schreiben würdest 😉

  48. hi benny
    ich bin dein größter fan und ich rufe jeden samstag für dich an..
    ich hoffe du wirst SUPERSTAR!!!!!!!
    Du bist süß and cool !!!!!!!!!! Deine Austrahlung ist so perfekt !
    Du geilste Typ auf der Welt :..Du bist der einzige superstar für mich.
    Ichwünschte du wärst mein bruder….
    Ich ruf weiterhin für dich an !!!!!!!
    SUPERSTAR BENNY
    HHDDDDLLLLLLLLLLLLLLLDLLLLLLLL
    Dein fan PS würde mich freun enn du mir eine e-mail zurück schreibst!!!!
    Bitte mach das !!!!!!!!!!!

  49. Melissa 17 am 16 .4.2009

    Hi Benny Du bist cool

  50. BENNY !!
    duuh warsd imma dea besTe baii DsDs…
    voLL doof das du jeTz rausqefloqen bist….
    das verletzt mich auch total
    hoffentlich schaffst du noch weiter musik zu machen
    ich wünsch dir dabeii vieL qlüück
    ich wüürd mich wiirklich seheeah üba aine
    antwort von diir freun
    daiine KaiiKaii

  51. Benny du bist mein Superstar
    ich liebe dich

  52. BENNY YOU ARE THE BEST

    BENNY DU BiST EiNFACH DER GEiLSTEE 😀
    i LOVEE YOU SOOO ♥ WAS BESSERES WiE DiCH
    HÄTTEN DiE BEi DSDS GAR NiD KRiEGEN KÖNNEN !
    DU BiST EiNFACH SOO DERBEE GEiL 😀
    DEiNE STiMME ; UNGLAUBLiCH !
    BiST ECHT NEN GEiLER TYP ECHT SO SÜÜÜÜÜß 😀
    i LOVEEEE YOU BiST BESTEEEEE ♥

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*