Baby Blues – Sie sind ja sooo süß!

Es gibt definitiv kaum etwas Besseres als nach einem anstrengenden Tag mit der eigenen Kinderschar eine halbe Stunde im Sofa zu versinken und sich Baby Blues zu geben. Dickkopf, Kindskopf und Zu-spät-für-den-Topf halten ihre Eltern und natürlich speziell die Mama auf Trab. Ich habe mehrmals richtig lachen müssen, so zielgenau haben Rick Kirkman und Jerry Scott meine Lieben und mich mal wieder eingefangen. Sehr empfehlenswert!

Rick Kirkman/Jerry Scott: „Sie sind ja soooo süß!“, erschienen  bei Achterbahn im Juli 2009, auch Band 11 ist broschiert und kostet 10 Euro.

 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.