Nur fünf Monate dauerte es, bis aus dem ehemaligen Bürogebäude ein Hotel auf Vier Sterne-Niveau entstand. Mit 39 Zimmern und drei Appartements in außergewöhnlichem Design ist das Hotel in Verbindung mit dem exklusiven Spa & Sporting Club eine in Deutschland bislang einzigartige Hotelinnovation – und das im Herzen der Berliner City-West.
„Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit unseren internationalen Gästen den Beginn einer neuen Ära begehen konnten“ so Michael Hapka, Geschäftsführer der Aspria Berlin GmbH. „Dass neben unseren Geschäftspartnern und Mitgliedern zudem so viel Prominenz aus Sport, Wirtschaft und Showbusiness dabei war zeigt uns, dass unsere Vorstellung eines Wohlfühl-Clubs voll aufgeht. Es ist genau das Gefühl, dass wir ab sofort auch Nicht-Mitgliedern und Berlin-Besuchern mit einem Aufenthalt bei uns bieten möchten. Denn wer ein Zimmer im Aspria Hotel bucht, dem steht der gesamte Club zur Verfügung.“
„Es ist fast schade, dass ich selbst in Berlin wohne“, so Schauspielerin Anja Kling nach dem Rundgang durch das Hotel. „Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, mir nach einer anstrengenden Produktion hier eine ausgiebige Auszeit zu gönnen. Bis spät in den Abend nutzte die Gesellschaft die Gelegenheit – unter ihnen auch Mariella von Faber-Castell, Manuel Cortez und Tyron Ricketts – sich das sportlichste Haus am Platz genauestens anzusehen und schon die ersten Pläne für ein verlängertes Wochenende zu schmieden.