Arschloch – Annemarie Eilfelds attackiert Dieter Bohlen

Wie bild.de berichtet, hat Annemarie Eilfeld heute Morgen heftige Worte gegen Pop-Titan Dieter Bohlen und die Castingshow DSDS gefunden. In einem Radiointerview mit „rs2“, hat die ehemalige DSDS-Kandidatin ihrem Ärger freien Lauf gelassen und Dieter Bohlen ein „Arschloch“ genannt.

Annemarie schimpft gegen Bohlen und die Jury

Gleichzeitig machte sich die 19-jährige Luft über die Diskrepanzen mit der Jury und dem Styling-Team, wie bild.de berichtet: „Meine Eltern hätten mich auch mal gern in einem langen Kleid gesehen, aber ich stand damals im Styling, habe geheult, geschrieen und getrampelt und habe kein langes Kleid bekommen – weil es einfach nicht zu meinem Image passt. Alle Kleider, die ich getragen habe, wurden gekürzt. Ich habe heulend im Styling gestanden, aber das hat keinen interessiert.“

Nachdem der „rs2“-Moderator im Interview fragte, ob Dieter Bohlen hinter der Bühne auch so „ein Arschloch“ sei, antwortete sie damit, dass er „ein noch unhöflicheres Arschloch“ wäre. Der Ärger mit der Panne am Samstagabend steigt in neue Sphären.

Annemarie am Samstag auf der DSDS-Bühne

Dennoch wird man Annemarie, laut eigener Ankündigung am Anfang des Interviews, wieder auf der DSDS-Bühne stehen sehen, bei den TOP10. Na dann auf zum nächsten Scharmützel.

4 Meinungen

  1. Das Mädel ist einfach nur peinlich……basta

  2. Ich kenne Annemarie noch von der Schule da war sie genauso, über andere lästern und wenn man sie darauf angesprochen hat hieß es immer ” Das hab ich nicht gesagt” sie war bei vielen unbeliebt und ist immer sofort zu ihrem Papa gelaufen, der hat ihr natürlich auch immer schön geglaubt.
    Ach und bei den Lehrern einschleimen durch anschwärzen der Klassenkameraden ist auch noch so eine Nettigkeit die man erwähnen sollte.

  3. Dieter Bohlen polarisiert aber natürlich auch einfach die Gemüter. Sonst wäre das Interesse von schadenfrohen Videoclips über ihn (wie http://www.youtube.com/watch?v=tIYaOR9yWfw) nicht zu erklären.

  4. ich liiebe anne.marie.!
    sie kann übelst quut sinqen
    und leqt immer super auftritte hin.!
    i ♥ her

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.