Andaz Schanghai eröffnet im Juli 2011

Hyatt Hotels & Resorts mit Andaz Premiere in Asien

Das neue Andaz erstreckt sich über 24 Stockwerke eines markanten Neubaus, der optisch an ein Wabengitter erinnert. Mit seiner attraktiven Lage mitten in Xintiandi, dem angesagten Ausgeh- und Shoppingviertel Shanghais, spricht das Haus Geschäfts- und Privatreisende gleichermaßen an. Der autofreie Stadtteil Xintiandi befindet sich im ehemaligen französischen Konzessionsgebiet und vereint aufwändig restaurierte alte Bauten mit modernen Architekturwerken. Nur einen Katzensprung entfernt liegt die nächste Metrostation sowie die bekannte Huai Hai Zhong Road – eine der bekanntesten Shoppingmeilen der Stadt. Das Hotel verfügt über insgesamt 262 großzügig geschnittene Zimmer und 45 Suiten sowie einen Spa und einen Pool. Von der obersten Etage aus bietet es seinen Gästen einen Panoramablick über ganz Shanghai. Für Geschmackserlebnisse auf hohem Niveau sorgt ein Team von Spitzenköchen im Restaurant, in der Brasserie und in der hoteleigenen Bar.

Andaz steht für ein innovatives Hotelkonzept, das viel Raum für Individualität gibt.

Andaz steht für ein innovatives Hotelkonzept, das viel Raum für Individualität gibt. Die Häuser dieser Marke reflektieren die lokale Kultur und den Geist ihres jeweiligen Standortes wider. Andaz Hotels warten mit einem sehr aufmerksamen und unkomplizierten Service auf und bieten ein natürliches und dynamisches Ambiente, das die Gäste mit stilvollem Komfort und legerer Eleganz verwöhnt. Derzeit sind folgende Andaz Hotels in Betrieb: Andaz Liverpool Street, London; Andaz San Diego, Andaz West Hollywood Los Angeles; Andaz Wall Street sowie Andaz 5th Avenue New York.

Die Hyatt Hotels Corporation mit Sitz in Chicago/USA ist eine der führenden Hotelgruppen weltweit mit langjähriger Tradition in der Hotellerie. In den aktuell 451 Hotels & Resorts (Stand 31. März 2011) erleben Gäste authentische Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Dafür setzen sich jeden Tag viele tausend Hyatt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in derzeit 43 Ländern (Stand 31. März 2011) mit persönlichem Engagement ein.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*