Wlan 5.1 Lautpsrecher System für Computer und TV

Beim Logitech Z-5450 sind z.B. nur die hinteren beiden Boxen mit WLAN ausgestattet, so dass die Kabel nicht durch den Raum gelegt werden müssen.

5.1 Lautsprecher System

Mit dem Dolby Surround sind diese Systeme für ein phänomenales Klangerlebnis in der Wohnung geschaffen worden. Aber der ganz große Nachteil an den kleinen Boxen ist, dass ihre Kabel im Raum störend wirken und aufgrund der begrenzten Kabellänge können die hinteren Boxen meist nicht richtig aufgestellt werden.

Dank dem Wlan 5.1 Lautpsrecher System für Computer und TV ist dieser Nachteil nun ausgeschaltet.

Wireless Lan Lautsprechersysteme

Wer lediglich wireless stereo Sound hören möchte, der hat es einfacher. Hier findet der Käufer schnell ein paar Angebote. Aber wenn es 5.1 Lautsprecher sein sollen, dann wird es schwieriger. Diese gibt es zwar bereits für den Computer und das TV aber sie haben den breiten Markt noch nicht erreicht.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.