Witzige und kreative Foto Apps: die besten 10

Fotos und Videos perfekt gestalten, durch witzige und kreative Foto Apps. Hier werden die 10 witzigsten und kreativsten Foto Apps vorgestellt.

witzige und kreative Foto Apps: Die Top 10

1

Bluetooth Photo Share Pro

Bluetooth Photo Share Pro, hiermit lassen sich Bilder zwischen allen Apple Geräten austauschen.
War es früher mühsam Fotos auszutauschen, so ist das durch dieses witzige und kreative Foto App kein Problem mehr.

2

Vihgo

Vihgo, gehört auch zu den witzigen und kreativen Foto Apps, mit welchen man jedes Foto nach seinem eigenen Geschmack aufpeppen und verbessern kann. Das Programm liefert mehr als 30 Filter, welche eine optimale Fotobearbeitung ermöglichen.

3

Photogene

Hierbei handelt es sich um eine App mit der man leicht Fotos in Farbe formatieren, Kontraste einstellen und Ausschnitte im Nachhinein bearbeiten kann. Mit diesen App hat man einfach alles was man zur Fotobearbeitung benötigt.

4

Camera plus

Camera plus, diese Foto-App bietet sehr nützliche Einstellungsmöglichkeiten für die Kamera. So ist es dank Camera Plus möglich, die wichtigsten Optionen für die Kamera zu optimieren, aber ebenso ist es möglich, zusätzlich eine Videofunktion hinzuzukaufen oder eine Gratis-App hierfür kostenpflichtig zu downloaden, um Verbesserungen hinzuzufügen.

5

Effect Touch Lite

Effect Touch Lite, eine witzige und kreative Foto App, mit der sich alle mit einem iPhone gemachten Schnappschüsse verschönern lassen. Bei dieser App handelt es sich um ein sehr übersichtliches und sehr umfangreiches Programm zur Bildbearbeitung.

6

ColorSplash

Mit diesem Programm lässt sich so manches Kunstwerk erstellen und man kann viele weitere Apps als Werkzeug durch das iPhone erhalten. Besonders gut eignet sich das ColorSplash Programm für das Hervorheben einzelner Gegenstände, durch leuchtende Farben.

7

Animoto Videos

Animoto Videos eignet sich besonders zum Erstellen von Musikvideos, bestehend aus Fotos. Die Clips werden sehr professionell geschnitten und machen einen sehr guten Eindruck. Animato Videos erfordert keinerlei Kenntnisse und hinterlässt in jedem Fall einen guten Eindruck.

8

Fotokasten Fun

Fotokasten Fun ist ein Programm, mit welchem es möglich ist, die verschiedensten Porträts in unterschiedliche Motive einzubringen. Somit lassen sich durch dieses Fotobearbeitungsprogramm nette und verrückte Fotomontagen anfertigen. Dazu ist es nur erforderlich witzige und kreative Foto Apps auf das iPhone zu laden.

9

Hourface

Hourface, ein Programm, welches einem jede Falte auf dem Porträtfoto wegretuschiert und Sie je nachdem jünger oder älter aussehen lässt. Durch diese App lassen sich Fotos mit den witzigsten Effekten erstellen, diese sind zwar nicht fotorealistisch aber immer wieder einen Lacher wert.

10

Photomizer

Photomizer ist ein Komplettprogramm zur Bearbeitung aller Fotos. Mit diesem Programm können die Fotos schärfer gestellt, aufgehellt und geschnitten werden und alles total automatisch. Diese App ist besonders gut für Personen geeignet, die sich nicht so gut mit der Fotobearbeitung auskennen.

Eine Meinung

  1. Sind ja coole Apps. Noch streube ich mich davor ein Iphone zu kaufen, aber bei den ganzen Möglichkeiten ist die Versuchung da echt groß. Besonders wenn man ja noch einen Mac hat, kann man die Geräte ja gut vernetzten. Das Doofe ist nur, dass ich als Fotobuchfan eher Windows bevorzuge – aber evtl. sollte ich mal umdenken.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.