Viral Video: Die 10 berühmtesten Youtube Clips aller Zeiten!

Stattdessen sind es die Einblicke in die Welt der Eigenbrödler, Weirdos und albernen Fundstücke, die berühmte Youtube-Clips ausmachen. Manch ein zurückgezogener Nerd wurde ganz plötzlich mehr oder weniger freiwillig berühmt, weil er die richtigen Tanzmoves zur richtigen Zeit auf Webcam aufgenommen hat. Aber berühmte Youtube-Clips sind auch ein Fluch, denn abgesehen von der mittlerweile fast aufdringlichen Penetranz, mit der andere Leute versuchen, diese Hits zu kopieren, sind auch die Protagonisten nicht immer glücklich über die Aufmerksamkeit, da die auch mal in Mobbing und Spott ausarten kann.

Berühmte Youtube-Clips: Die Top 10

1

Chocolate Rain

Tay Zonday hat seinen Erfolg gut genutzt, auch wenn bis heute niemand wirklich weiß, worum es in „Chocolate Rain“ geht. Aber hunderte an Parodien und Kopien geben Zonday Recht, berühmte Youtube-Clips wären nichts ohne diesen Song.
[youtube EwTZ2xpQwpA]

2

Numa Numa

Ein schlechter Song und ein dicker Typ, der ihn Playback vor seiner Webcam singt? Instant Win!
[youtube sdMlA-EayF4]

3

Star Wars Kid

Star Wars Kid wusste nicht, dass dieses Video auf Youtube landen und zum Viral Video werden würde, deshalb ist Star Wars Kid auch sehr unglücklich über die Tatsache, dass genau das passiert ist. Na gut, dass er nun überall verspottet wird, mag auch ein Grund sein.
[youtube HPPj6viIBmU]

4

Dramatic Chipmunk

Fünf Sekunden pure Brillanz.
[youtube y8Kyi0WNg40]

5

Afro Ninja

Mark Hicks ist Stuntman und wollte eigentlich nur ein normales Casting mitmachen. Naja, es ist glücklicherweise nichts passiert.
[youtube BEtIoGQxqQs]

6

Never gonna give you up

„You've been Rick rolled“ ist eines der größten und genialsten Memes der Internetkultur. Dabei verlinkt man alle möglichen Themen zu dem 80er Jahre Rick Astley Hit. „Tipps zum Abnehmen“, „Obamas Antrittsrede“, „nackte Frauen“ – alles fällt dem Astley zum Opfer.
[youtube XZ5TajZYW6Y]

7

We like Sportz

Ausnahmsweise wirklich witzig und nicht ungewollt, ist die Comedy Music Produktion der Lonely Island Comedians einer der größten Viral Video Hits, was nicht zuletzt am Sexappeal von Jorma und Akiva liegt.
[youtube CEVdca9U9LM]

8

David after dentist

Nichts ist witziger, als Eltern, die sich über ihre Kinder lustig machen und es für die ganze Welt zugänglich auf Youtube posten.
[youtube txqiwrbYGrs]

9

Leave Britney Alone!

Mittlerweile weiß man zwar nicht, ob Chris Crocker es wirklich ernst meinte, oder nicht, die passionierte Verteidigungsrede für Britney nach ihrem lustlosen Auftritt bei den MTV Awards ist Kult. Seth Greens Parodie ist allerdings noch besser.
[youtube kHmvkRoEowc] [youtube aiqkDm9UoKo]

10

Surprised Kitty

Katzenvideos, natürlich musste eins davon in diese Liste, aber egal, wie viele es gibt und geben wird, Surprised Kitty pwned sie alle.
[youtube 0Bmhjf0rKe8]

Werbung

Eine Meinung

  1. Hallo an @ Ja wie ist das? Sollte man solche Videos drehen? „Ottgar Plansch war im Urlaub in Japan, パドリングOttgarは、日本では休日にあった“Soll ich auch so Anfangen? Videos zu drehen? danke

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*