Die 10 lustigsten Katzenvideos im Internet

„Lustige“ Tiervideos, in denen Katzen irgendwo hin geworfen werden oder in Fenstern stecken bleiben, habe ich natürlich nicht in Erwägung gezogen, auch verkleidete Katzen wurden (größtenteils) ignoriert, auch wenn „Limecat“ zu meinen absoluten Idolen gehört.

Immerhin sind lustige Katzenvideos nur dann amüsant, wenn man auch weiß, dass den Vierbeinern dabei nichts passiert ist.

lustige Katzenvideos: Die Top 10

1

Keyboard Cat

Ein Relikt aus den 80ern, was man ja wohl an dem T-Shirt sieht, hat es zu einem der berühmtesten youtube-Videos aller Zeiten und zum lustige Tiervideos Platz 1 geschafft. Play me off, Charlie!

2

Surprised Kitty

Wer bei Katzen- und Hundebabys kein debiles Grinsen im Gesicht bekommt, der hat bestimmt auch keine Probleme damit, Kindern ihre Süßigkeiten zu klauen.

3

Simon“s cat

Wer jetzt sagt, dass Simon“s cat ja gar keine echte Katze ist, der irrt – irgendwie. Denn das ist die Katze des Zeichners und dient als biographisches Vorbild. Das erkennen Katzenbesitzer sofort anhand der äußerst realistischen Geschichten.

4

Melonen Katze

Nom nom nom nom…

5

Couch Cat

Couch Katzen können so richtig nervig werden, weil man ganz paranoid wird und immer denkt, dass sie vielleicht schon wieder irgendwo versteckt ist, so dass man sich gar nicht mehr hinsetzen will, aus Angst sie zu zerdrücken. Schrecklich, sowas. Für lustige Katzenvideos aber gerade gut genug.

6

Zweibeiner

„Planet der Affen“ hatte Unrecht, es werden die Katzen sein!

7

OMG Katze

Ok, eigentlich ist es gar nicht so witzig, denn diese Katze hatte einen ausgerenkten Kiefer zur Zeit der Videoaufnahme, aber der Besitzer hat das Video damals auch nur gepostet, weil er wissen wollte, was man da machen könnte und neben guten Ratschlägen gab es da halt auch die Kommentare, dass es bei aller Besorgnis wirklich, wirklich, wirklich witzig aussehen würde. Der Katze geht es wieder gut und wir dürfen ein ganz bisschen lachen…aber nur ein bisschen.

8

Katze mit Tischmanieren

Nicht die Katze ist hier komisch, sondern die Lady, die Monate damit verbracht hat, ihr so etwas beizubringen

9

Ninja Katze

Gruselig.

10

OMG WTF Katze

Die zweite OMG-Katze, man merkt, dramatische Auftritte kommen gut an.

Viel Spaß mit den Videos!

Keyboard Cat
[youtube J—aiyznGQ]
Surprised Kitty
[youtube 0Bmhjf0rKe8]
Simon“s cat
[youtube s13dLaTIHSg]
Melonen Katze
[youtube NV_w0R8snhE]
Couch Cat
[youtube xjnp_RAGgYk]
Zweibeiner
[youtube _U1lxiO27oE]
OMG Katze
[youtube C_S5cXbXe-4]
Katze mit Tischmanieren
[youtube ypMl2RFTC9Y]
Ninja Katze
[youtube fzzjgBAaWZw]
OMG WTF Katze
[youtube m8ghFf79veo]

Weiterführende Links:

http://www.simonscat.com/

3 Meinungen

  1. http://www.youtube.com/watch?v=Al6MRU5Mc9U

    Das fehlt definitiv noch .. Singende Katzen – Ein Traum 😉

  2. Update: die ultimative NomNomNom-Katze. Danke für die singenden Katzen, wie konnte ich die nur vergessen…

    http://www.youtube.com/watch?v=MnagRjxp7v4

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.