Twilight Spoofs auf youtube – so spart man Zeit und Glitter

Twilight – glitzernde Vampire, Shirtlose Werwölfe und eine Protagonistin, die große Schwierigkeiten hat, Sätze zu beenden oder überhaupt anzufangen.

Natürlich kann man Stunden damit verbringen, die Filme der Saga nacheinander zu sehen, allerdings wird man schnell feststellen, dass Langeweile am Stück noch schlimmer ist, als Langeweile in Teilen.

Wer sich die Zeit sparen will, aber trotzdem mit der kleinen Schwester darüber reden möchte, weil sie angeblich zu jung für Tarantino Filme ist, der kann sich in zahlreichen Twilight Parodien genug Info holen und gleichzeitig noch ein wenig lachen.

Twilight Spoofs für Alle!

Twilight Spoofs, bzw. Parodien gibt es ca. 1 Millionen Mal auf Youtube, animiert, mit Puppen, synchronisiert, nachgespielt, teuer produziert, mit den Kardashians (hm) und sogar ein paar deutschsprachige haben sich eingefunden:

[youtube 7B_CsPQtvnY] [youtube PLXjWf0-bKM]

Na gut, da müssen wir wohl noch etwas von den Amis lernen, denn die schaffen es doch die Twilight Spoofs etwas witziger zu gestalten, denn was sich dort so findet, ist besser, als so mancher Comedy Blockbuster.

[youtube eJS8RTIO4so]

Sogar „How it should have ended“, die allseits bekannt dafür sind unbedriedigende Filmenden aufzubessern, hat sich an das Teenie Phänomen heran gemacht.

[youtube Nqvg0C90FhM]

Bis dato mein Favorit der Twilight Spoofs Macher ist jedoch Jacksfilms, der jeweils in einer Minute die Geschichten so kompakt zusammen fasst, dass man Stephanie Meyer fragen könnte, warum sie überhapt Bücher heraus gebracht hat, wenn ein paar Notizzettel gereicht hätten.

[youtube 1bXeQ7baYEE] [youtube dQdQlFbcLow]

Zu guter Letzt ein kleiner Tipp: Rifftrax haben zu allen Twilight Filmen Audiokommentare eingesprochen, die man während des Films laufen lassen kann, um nicht vollkommen wahnsinnig zu werden. Besonders bei sich uneinigen Pärchen bringt es etwas, wenn der Twilight-Liebende Partner ganz normal guckt, der andere sich dafür die Audiospur auf den MP3 Player zieht und nebenbei bissige Kommentare hört und genießt.
Ein kleiner Ausschnitt:

[youtube m2T6oMfI9Ro]

Weiterführende Links:

http://www.rifftrax.com/

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.