The Blogettes – Neues Magazin für Modeblogger

The Blogettes richtet sich als Magazin vor allem an Modeblogger, eine immer größer werdende Community, die sich in den letzten Jahren zu einer Art Zielgruppe gemausert hat und somit eine ganz eigene Blogosphäre erschuf. Modeblogger sind jung, trendbewusst, körperbetont und mitteilsam, wenn es um ihre modischen Ausdrucksmöglichkeiten geht. Und in The Blogettes finden sie ihr Organ mit Themen, die sie wirklich interessieren.

Themen bei The Bloguettes

Dabei geht es in dem Magazin nicht nur um Hochglanzmodefotos und Fashion-Klimmbimm, sondern auch um die Hintergründe des Bloggens. Die erste Ausgabe beschäftigt sich z.B. auch mit der Frage, wie man aus dem eigenen Blog am besten auch finanziell profitiert. Und weil es sich schließlich um ein Kind des Web 2.0 handelt laden die Macherinnen zum Mitmachen ein. Das nächste Magazin wird im März 2010 erscheinen. Wer Vorschläge hat oder sich „The Blogettes“ einmal anschauen möchte, kann hier fündig werden.

Eine Meinung

  1. Sehr interesantes blog, habe aber schwirigkeiten gehabt, bei den Seiten Navigation

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.