Tetris – Online spielen und downloaden

Die Beliebtheit vieler Klassiker rührt daher, dass die Spiele zwar einfach gestrickt sind, man aber viel Geschick und ein schnelles Händchen benötigt, um Spiele wie Tetris online knacken und auch das letzte Level sehen zu können.

Tetris online spielen

Benötigte man früher noch einen GameBoy um Tetris spielen zu können, reicht heutzutage schon ein Internetzugang aus um Tetris online spielen zu können. Dem altbekannten Tetris stehen die Freeware Tetris online Versionen in Nichts nach und machen genauso viel Spaß wie auf dem Handheld von Nintendo.

Tetris online in 2D und 3D

Wer sich für Tetris online spielen interessiert, der hat die Wahl zwischen der klassischen Variante in 2D und einer neuen Variante mit 3D Elementen, die moderner aussieht und mit mehr Tiefgang begeistern möchte. Die 3D Variante von Tetris online bietet zudem einige Effekte, wie etwa Lichtfunken, sobald man eine Reihe von Klötzen abgebaut hat.

Die 2D Version von Tetris orientiert sich sehr stark am klassichen Tetris für den Nintendo GameBoy, allerdings gibt es die Bauelemente komplett in Farbe und nicht mehr im monochromen Look.

Tetris downloaden

Zahlreiche Seiten im Internet mit Minispielen, die auch Tetris online anbieten, stellen ihren Besuchern zusätzlich die Möglichkeit zur Verfügung, das Minispiel Tetris online herunterzuladen. Aber auch bei zahlrenichen Download-Portalen lässt sich Tetris downloaden und in voller Pracht auf dem eigenen Rechner genießen.

Eine Meinung

  1. Ich Spiele Tetris auch meistns Online

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.