Spore Creature Creator Online

Momentan kann sich jeder das Tool zum Spiel von der Spore Website herunterladen und seine eigenen Kreaturen damit basteln. Das dient zum einen als Teaser für das hoffentlich bald erscheinende Spiel, zum anderen vermute ich mal, dass die User ihre Kreaturen bald auch auf den Spore-Server hochladen "dürfen" – so würde sich EA schon vor Erscheinen des Spiels den versprochenen Download-Content sichern.

Zum Herunterladen existieren zwei Version: Die Creature Creator Trial und eine Zahlversion. Ich hoffe STARK, dass die kostenpflichtige Version in Spore enthalten sein wird…

Man wird sehen – mit der Trial-Version lässt sich auf jeden Fall schon mal austesten, ob einem Look & Feel des Games gefallen werden oder nicht. Viel Spaß beim Kreaturen bauen!

Keine Meinungen

  1. „Die chartstürmenden „The Zimmers“ sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns noch erwartet.Rollator-Straßensperren, brennende Särge, mit Krückstöcken prügelnde Omas, Beißattacken mit frisch geschliffenen Goldzähnen. Mit diesen und ähnlichen Methoden nehmen die Gruft-Rocker den Kampf gegen die Zustände auf.“Tja, wie so oft, waren die Monty Python-Leute ihrer Zeit weit voraus.Nachzusehen unter diesem Link zu Youtube *hüstel*http://www.youtube.com/watch?v=Ygy7UDADXDg

  2. YouTube frisst Blog…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.