Skunk Anansie Konzerte in Deutschland – Die Greatest Hits Tour 2009

Wer Skunk Anansie und vor allem deren Frontfrau Skin aka Deborah Anne Dyer schon einmal live gesehen hat, wird jetzt sofort zum nächsten Ticketschalter laufen und sich Karten vorbestellen. Skin rockt die Bühne einfach wie keine Andere. Bei der Greatest Hits Tour im November wird sich zeigen, ob das noch immer der Fall ist.

Skunk Anansie auch in Deutschland

Bei zwei kleinen fast geheimen Clubkonzerten in London im April konnten sich wenige Fans schon wieder an die guten alten Zeiten zurückerinnern. Gemessen an der Geschwindigkeit, in der die Karten für diesen Mini-Auftritt verkauft waren, sollte man sich für Tickets ranhalten. In Deutschland werden die britischen Rocker drei Konzerte geben: Vor Berlin (Columbiahalle) und München (Tonhalle) wird Hamburg den Anfang machen. Skunk Anansie spielen hier am 11.11.2009 in der Großen Freiheit, einen Tag später folgt dann die Hauptstadt und am 14.11. wird die Band in München gastieren.

Tickets für Skunk Anansie

Noch gibt es Tickets für die britische Band und die sind gar nicht mal so teuer. Um die 30 Euro muss man im Geldbeutel haben, um Skunk Anansie und deren Sängerin Skin auf einer der drei deutschen Bühnen zu sehen.
Infos zu den Tickets und zur Band gibt es hier.

Eine Meinung

  1. Sehr geile Sache. Ich werde auf jeden Fall versuche Karten für München zu bekommen. Und dann noch mit den greatest Hits. Ich freu mich!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.