Silvester in Berlin – Feiern am Brandenburger Tor

Silvester in Berlin-Brandenburger Tor

Jährlich wird am Brandenburger Tor eine ganz besondere Art von Silvester gefeiert. Dort treten verschiedene Bands auf, welche die Menschenmasse richtig in Stimmung bringen.

Das können Silbermond und ähnliche Künstler sein. Man kann diese besondere Feier im Fernsehen verfolgen und die Musik miterleben. Die gesamte Show wird von berühmten Moderatoren begleitet.

Wenn es dann 24 Uhr ist, dann wird dort ein sehr ausgiebiges und schönes Feuerwerk veranstaltet. Da hört man so manch ein „ah“ und „oh“ in der Menschenmenge.

Silvesterparty in Berlin

Die Menschen an Silvester in Berlin sind sehr verschieden. Es nehmen viele Menschen aus verschiedenen Regionen der Welt daran teil. Ein Problem mag vielleicht sein, dass alle Unterkünfte ausgebucht sind und man wenn man nach Silvester nach Berlin fährt Verwandte dort haben muss, sonst bekommt man keine Plätze mehr in Hotels, Jugendherbergen und Pensionen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.